Bücher + Büchlein Deko Geburtstag Kleinigkeiten STAMPIN UP

Pop up Corner Album

So nennt die liebe Jasmin ihr Album, welches ich heute nachgebastelt habe.

Das nennt man wohl so, weil sich die Ecken aus dem Album rausklappen.

Meine “Kleine” wird demnächst 11 Jahre alt und ich vermute, dass es ein kleiner Geburtstag für sie werden wird. Außerdem wird es ganz komisch, wenn die Familie nicht kommt. Daher kam mir die Album-Idee ganz gelegen, weil ich der Familie ein paar Fotos schicken kann.

Es haben einige Fotos Platz, welche natürlich erst gemacht werden müssen. Aber ihr könnt Euch das sicher vorstellen.

Man könnte das Album auf der Rückseite zusammenbinden und so aufstellen. Aber – in meinem Fall – gut zusammenklappen und verschicken!

Ich musste heute auf altes Stampin’ Up! Material zurückgreifen. Motiv- und Farbwahl lies mich zu dem Süßigkeiten-Papier greifen. Ich glaube das Album wird meiner Tochter sicher gefallen und es ist dann eine schöne Erinnerung für die Familie. – Ich glaube da muss ich gleich noch eines davon machen!! Sie will sicher auch eines für sich.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply