Deko Herbst Kleinigkeiten STAMPIN UP

Herbstkranz mit Apfelbaum

Bei diesem Projekt könnte man auch noch sagen “Natur meets Stampin’ Up!” … ein herbstlicher Türkranz aufgepeppt mit Papierdekorationen.

Mein eigentlicher Wunsch war es einen kleinen Ast so aussehen zu lassen als wäre es ein Apfelbaum. Nun gut, mein kleiner dürrer Apfelbaum würde diese Menge und Größe an Äpfel nicht tragen können aber um das geht es ja nicht, oder? Bevor der süße Kranz an seinen Bestimmungsort gekommen ist (und nein, keine Sorge – nicht im Freien) habe ich noch ein paar kleine Apfelblätter paarweise oder auch einzeln an den Ästen angebracht. Damit der Baum noch nicht ganz so dürr (und herbstlich) aussieht.

Der Zaun im Hintergrund wurde aus geprägten Papierstreifen, verstärkt mit Holzstäbchen und dem Draht zusammengehalten. Vorne habe ich noch ein paar Zapfen und einen kleinen Kürbis dekoriert.
Und ist Dir der kleine Postkasten aufgefallen? Der hat mich aus meinem Fundus angelacht, der musste mit.

So, dann ab in die Natur und ein paar Sachen einsammeln für den nächsten Kranz. Supereinfach gemacht mit verschiedensten Materialien und den schnell gemachten Papierdekorationen. Mit Stempel und einer Stanze kann man den Apfel, genauso gut und schnell machen wie den Kürbis. 😉

Related Posts

No Comments

Leave a Reply