Bücher + Büchlein Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Auch was für Kinder

Jetzt hat man wieder mehr Zeit, sich Videos und Anleitungen anzusehen. So habe ich wieder eine süße Album-Idee gefunden. Mit Kuverts bzw. Briefumschlägen und den passenden Karten.

Bei Ostern, fröhlichen Farben und dieser Idee, habe ich an ein altes Karten und Umschläge Set aus dem Vorjahr herausgekramt – “Tuttifrutti”! Das hätte ich sogar noch einmal in meinem Fundus, also steht einer 2. Serie nichts mehr im Weg.

Aber ich glaube, vorerst sind 4 Alben schon genug!

Die 3 süßen Kerlchen aus dem Stempelset “Osterschatz” (152261) kamen hier zum Einsatz. Bei der gelben, blauen und grünen Variante durfte jeweils einer der 3 auf das Cover. Die restlichen wurden im Inneren verteilt.

Meine Außendekoration ist recht schlicht gehalten, aber habt ihr die rosa Variante gesehen? Die ist von meiner fast 11-jährigen Tochter!

Ich bin echt verblüfft, ehrlich gesagt. Die 3 Stempelmotive hat sie selbst angemalt, die Anordnung und auch die Deko waren ihre Idee und sie hat sogar noch aus “Papierschnipsel” – Blumen gemacht.

Die Idee, sie mit dem Album etwas von ihrem Corona-Alltag abzulenken hat gut geklappt. Die Art des Albums mit den Kuverts hat ihr total gut gefallen. Vielleicht probiert ihr auch mal eines aus?!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply