Kleinigkeiten STAMPIN UP Taschen + Tüten

Alles hat ein Ende

*schnief*
Unsere Sale-a-bration ist mit heute vorbei. Es waren wunderschöne 3 Monate, aber irgendwann musste es ja enden.

ABER, morgen gibt es schon ein Produktset, welches in dem neuen Hauptkatalog sein wird. Ihr könnt also schon einen Blick in die Zukunft machen bzw. diesen schon kaufen.

Was freu ich mich, dass ich den besten Blick auf den neuen Katalog habe. Mitte April ist es soweit und er steht für uns Demonstratoren bereit. Was bin ich aufgeregt.

Bevor ich jetzt aber zu viel abschweife, zeige ich Euch wieder ein tolles Projekt mit dem Mohnblütenpapier, welches ja noch zu haben sein wird.

Die großen bunten Mohnblumen sind toll, aber für eine Karte oder was “kleineres” zu groß. Für diese Verpackung habe ich ein 12×12″ Papier verarbeitet, kein Verschnitt.

Wenn das Band zugezogen ist, hat man kaum einen Blick in das Innere der Verpackung, weil dieses Mittelteil zusammenklappt.

Aber es ist wirklich viel Platz für ein tolles Geschenk. Mit dem man Danke sagen will.

Eigentlich stehen 3x Danke auf dem Schild, aber ich musste noch eine ausgestanzte Mohnblüte miteinbauen und 2 Glitzersteine.

Ich vermute ich werde noch zum Blumenliebhaber!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply