Geburtstag Karten Stampin Blends STAMPIN UP

Auf eine andere Insel

Gedanklich wandern oder fliegen wir von der “Oster”-Insel auf Hawaii – oder eine andere tropische Insel. Wie schon erwähnt, hatte ich genug von Osterhasen & Co. – sodass ich mich heute für die Tropischen Träume entschieden habe.

Ausgetobt habe ich mich mit dem Stempelset “Tropische Träume” (152272) und den dazupassenden Stanzformen “Tropisch” (151495).
Der Hintergrund ist geprägt mit der “Strandmatte” (151503) und paar kleine Papierstücke kamen noch vom Designerpapier “Tropenreise” (151252).

Wer mich gut kennt, weiß dass ich Hawaii liebe und deswegen auch alle damit verbundenen Materialien. Meine Karten habe ich im Stiel eines Polaroid Fotos gestaltet und die ausgemalten und gestanzten Dinge mit 3D Pads angebracht.

Und ich liebe auch diese Strandmatten-Prägung! Ja, ich hör schon auf zu Schwärmen. Wenn auch die oder andere Materialien bei mir bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply