Deko Herbst Kleinigkeiten STAMPIN UP

Herbst-Würfel-Deko

Heute zeige ich Dir gleich noch ein zweites, herbstliches Deko-Objekt.
Diesen Würfel Turm!

Er hat stattliche 60 cm. Jeder der Boxen ist 10 x 10 cm groß. Ich habe dafür einiges an Papier gebraucht, aber so habe ich auch etwas von meinem alten Papier weggebracht.

Es hat mich etwas Zeit gekostet, die Box so zu entwerfen, dass ich möglichst wenig Papier verschneide aber das optimale Ergebnis erziele.
Die Dekoration war das einfachste an der Sache. Die Blätter habe ich nur an meinen “Holzwürfel” angebracht, da das andere Papier schon genug hermacht.

Bevor Du den Turm zusammenklebt, würde ich noch etwas schweres in die untere Box packen. Durch die Größe lässt er sich leicht vom Wind umwerfen. Auch wenn er geklebt und mit Band zusammengehalten wird.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply