Boxen Geburtstag Männer STAMPIN UP

Motorrad zum Geburtstag

Normalerweise mögen Männer immer Fußball und hier habe ich schon die eine oder andere Fußball-Sache gebastelt. Motorrad, war für mich einmal etwas ganz anderes. Es hat mir rießigen Spaß gemacht auch mal so etwas zu “basteln”.

Ich muss gestehen, dass ich im Hintergrund nicht gebastelt, sondern nur ein Bild einer tollen kurvigen Strecke hergenommen habe. Aber das erschien mir im Angesicht des Alters angemessener.

Damit die (Geburtstags-)Zahl besser steht, musste ich ihr eine gute Konstruktion bauen.

Das war bei den Bäumen, Pilzen (statt Blumen), Gras und dem Igel (der musste sein) ein wenig einfacher.

Bei den Parier-Pflöcken habe ich mir etwas Lustiges einfallen lassen und mir hier kleine Holzstäbe hergenommen.

Sehen doch toll aus, oder?

Das Motorrad hab ich nicht selbst gebastelt, dafür hätte ich nicht die Möglichkeiten gehabt. Aber das macht sie gleich um einiges “jünger” die Box, finde ich. Angeklebt mit 3 Klebepunkten hält es schon ein wenig. Zu stürmisch sollte man damit nicht umgehen.

Ich habe noch einen kleinen See, mit Steg eingebaut – um hier noch ein Zusatzfach für Glückwünsche zu haben.

Zum Schluss möchtest Du sicher noch einen Blick auf die Außenseite der Box werfen: Diese habe ich mit einem alten Stanzteil und den Schaumstoffbögen (152815) etwas hervorgehoben. Das sich die Stanzform mit den kleinen Punkten durchdrückt, verleiht dem Schriftzug etwas genietetes, was toll zum Thema passt.

Das Papier mit den “Straßen” fand ich dazu recht passend. Ohne viel Schnick-Schnack für den jungen Herren, der nun mit seinem 2-Rad durch die Gegend düsen darf.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply