#fragenFREITAG Geburtstag Karte STAMPIN UP

#fragenFREITAG: Kalenderstempel

Heute nehme ich mir noch einmal die Karte von Montag her. In dem Beitrag ging es um die Kartenform., aber heute soll es um den Kalenderstempel gehen.

“Kreative Tage” heißt das tolle Stempelset, welches ab nächster Woche bestellbar ist. Weil mich aber schon einige gefragt haben wie der den “funktioniert”, nehme ich das heute gleich als Thema her.

Um eine Woche gut abstempeln zu können, brauchst Du ein 7 cm breites Stück Papier oder …

… die Breite Deines Stampin’ Up! Stempelkissens!

Jetzt musst Du nur mehr die Position des 1. Tages bzw. den Tag der 2. Woche hernehmen. Bei mir fällt der 1. April auf einen Donnerstag und die nächste Woche darauf beginnt mit dem 5. April, genauso positioniere ich mir die Woche. Mal weiter nach links, dann mal nach rechts. Je nachdem wie ich meinen Monat brauche.

Alle anderen Zahlen lasse ich außer Acht … bis auf die 30 oder die 31!!!

Im April habe ich keinen 31. und daher die Ballons drüber gestempelt. Ihr könnt aber auch abkleben, vor dem Stempeln abwischen oder was Euch sonst noch so einfällt.

Ich hoffe, dass ich Dir mit dem doch recht schnellen und einfachen Quick Tipp weiterhelfen konnte und denke, dass der Kalenderstempel eine tolle Sache ist.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply