Karten Stampin Blends STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 15 Tage bis Weihnachten: Wichtel Karten

Gestern noch ein paar süße Tiere, heute ein paar Wichtel.

Ich muss aber gestehen, dass die auch so süß sind. Hast Du schon gesehen, die sind dieses Mal gar nicht ausgemalt? Ganz ungewöhnlich für mich.

Aber wie Du siehst, habe ich hier mal etwas ganz anderes ausprobiert. Die Stampin’ Blends, die Alkoholmarker von Stampin’ Up! lassen sich gut vermalen und sind auch für “Colorations-Anfänger” gut geeignet.

Habe den Baum in den Hintergrund, den Spruch und den Wichtel weiter vorne gestempelt und mit dem Stampin Blends erstmal einen Hügel bzw. eine Unebenheit gezeichnet, danach gings weiter ans Ausmalen. Einfach den Hintergrund mit der gleichen Farbe ausmalen. Man kann hier gut in Strichen arbeiten. Danach habe ich mir einen weißen Stift geschnappt und Schneeflocken bzw. Pünktchen gezeichnet.

Um dem Ganzen nicht die Show zu stehlen, habe ich mich für einen geprägten Hintergrund entschieden. Da ich kein geeignetes, grünes Band hatte, habe ich kurzerhand ein weißes, mit den Stampin Blends eingefärbt. Funktioniert super, trocknet schnell und färbt auch nicht ab.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply