Boxen Kleinigkeiten Recycling STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 14 Tage bis Weihnachten: Kaffeebecher

In 2 Wochen ist Weihnachten, wer kann das glauben? Ich selbst finde ja, dass das Jahr so schnell vergangen ist. Oder lag es an dem immer gleichen Alltagstrott?

Habe mich heute für eine einfache Idee entschieden. Kaffeebecher, befüllt mit Süßigkeiten. Wer mag, kann natürlich auch Geld, Gutscheinkarten oder ähnliches mit rein füllen.

Mit dem Banderolen und den dazu passenden Stanzen passt das wunderbar. Habe aber auch schon einmal einen Kaffeebecher zerschnitten um an die Grundform zu kommen, welche ich dann ganz einfach auf Papier übertragen und ausgeschnitten habe. So kannst Du jedes Papier und alles dazu verwenden, was gerade da ist.

Den Spruch “Lecker, Lecker, Tralalalala” fand ich einfach zu süß.

Als kleines Highlight habe ich noch einen dazu passenden Papier-Strohhalm in den Becher reingesteckt und ein Schleifchen drauf gemacht. Da mir das Band dann noch zu langweilig aussah, habe ich noch Sterne drauf geklebt. Ich find das immer eine süße Idee bei dünneren Bändern.

Falls Du also noch eine schnelle Verpackungsidee suchst, schau mal bei den Kaffeebechern. (Können auch Wiederverwendbare sein, die zu langweilig aussehen.)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply