Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 10 Tage bis Weihnachten: Raupenbox, weihnachtlich

Nachdem wir nun auch schon den 3. Adventsonntag hinter uns haben, starten wir in eine neue Woche.

Die nächsten 3 Tage, zeige ich 3 Projekte mit dem gleichen Papier!
Immer in der gleichen Farbkombination.
Ich habe 2 Verpackungen und eine Karte vorbereitet.

Wir starten heute mit der Raupenbox. Die hatte ich Euch bereits am Beginn meines Countdowns in einer herbstlichen Variante gezeigt. Heute kommt noch einmal die Weihnachtsversion

Man könnte sagen, dass es sich damit um “nichts” handelt. Viele wünschen sich ja nichts bzw. kommen nichts. Dann passt das wohl ganz gut, oder?

Die Raupenbox ist ja so süß.

Kommen wir aber nochmal zum Papier. Es handelt sich dabei um das Designerpapier “Blumen für jede Jahreszeit” (152486) aus dem Hauptkatalog. Enthalten sind Rosen, Margeriten, Sonnenblumen usw. und eben auch noch winterlich/weihnachtliche Motive. Diese habe ich mir hergenommen und werde ich auch noch in den nächsten 2 Tagen verwenden.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply