Karten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 9 Tage bis Weihnachten: Weihnachtskarten

Wir näheren uns mit großen Schritten Weihnachten. Heute sind wird schon im 1-stelligen Zahlenbereich. 9 Tage! Die Zeit vergeht wie im Flug, oder geht das nur mir so?

Wir sind immer noch beim Designerpapier “Blumen für jede Jahreszeit” (152486) aus dem Hauptkatalog. Gestern eine Raupenbox, heute eine Weihnachtskarte.

War gar nicht so leicht diese zu fotografieren, sie hat sich immer wieder “aufgestellt”, da die Karte eine besondere Form bzw. Knick hat.

Was ganz außergewöhnlich für mich ist, dass ich im inneren der Karte stemple, noch dazu in 2 verschiedenen Farben. Aber es hat sich so angeboten.

Ich mag diese rot-grün Kombination sehr gerne und auch diesen Weihnachtsstern aus dem Papierset. Glaube, dass man hier für viele Anlässe gerüstet ist.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply