Boxen

Box Nr. 3 – Blumenbox

So, das ist nun meine 3. Box! Meine Blumenbox bzw. meine am meist dekorierte Box. Das hat aber einen besonderen Grund. Ich hab die Box extra für meine Mini-Blüten gebastelt. Die kleinen Blümchen hatten kein besonderes zu Hause – nur so kleine Plastiktütchen – und das wollte ich ihnen nicht weiter antun. Und so hat jede Farbe ihre eigene Lade bekommen.
Derzeit sind nur 6 Boxen belegt, aber es können ja noch mehr werden und deswegen sind die mittleren Boxen noch “Blumen-Frei”.


Related Posts

4 Comments

  • Reply
    Juls
    21. August 2009 at 18:31

    this is gorgeous! such a clever and creative idea!

  • Reply
    Heidemarie
    21. August 2009 at 18:40

    Du bist ja im Boxenwahn ;-). Schaut auch total gut aus. Hast Du Beschriftung ausgedruckt, gestempelt oder mit der Hand geschrieben?

  • Reply
    admin
    21. August 2009 at 18:43

    Ich hab so ne Art Clearstamps ABC (nur sind die nicht durchsichtig)! Mit denen mach ich das … sieht einfach besser aus und ich kann die Farbe selbst wählen.

  • Reply
    Vanessa
    22. August 2009 at 8:26

    Wow, soo schön! Super Idee!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

  • Leave a Reply