Boxen Geburtstag Kleinigkeiten STAMPIN UP

Ja ist denn schon wieder Mittwoch?

Die Woche läuft ja schon wieder nur so dahin.
Da ist es gleich wieder ein paar Tage her, wo ich Euch mein letztes Werk gezeigt habe.

Heute zeige ich eine tolle Windrad-Box! Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das der richtige Ausdruck dafür ist. Aber mich erinnert die geöffnete Box an eine Windmühle bzw. Windrad!

Bin ganz verliebt in diese Box-Art. Vier kleine Schubladen teilen das süße Geheimnis und lassen auch Platz für andere Dinge.

Könnte mir noch gut eine Klapp-Karte oder Easel-Card obenauf vorstellen, sodass man seine Glückwünsche auch gleich mit rein schreiben kann.

Für meine Box habe ich verwendet:
Farbkarton/Stempelkissen in Brombeermousse und Lindgrün
Designerpapier Mohnblütenzauber (151324)
Produktpaket Painted Poppies (153827)
Saumband in Flüsterweiss – eingefärbt in Lindgrün (151326)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply