Challenge Karten

Cutie Stampers – Challenge #33

Cutie Stampers hat einen Sketch, den ich in eine Geburtstagskarte umgewandelt habe.
Wollte eine nicht weihnachtlich-aussehende Karte gestalten. Leider ist sie mir etwas pastellig geworden. Hoffe, dass es nicht sooo schlimm ist.

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    beemybear
    15. Dezember 2009 at 8:48

    Huhu Sandra,
    ich find sie total bezaubernd und überhaupt nicht zu pastellig. Soviel schöne Details!!
    lg
    Sabine

  • Reply
    Juls
    15. Dezember 2009 at 8:56

    just beautiful! Love the gorgeous soft colours!

  • Reply
    Bernd
    16. Dezember 2009 at 7:03

    die sieht traumhaft schön aus , vielen lieben dank für´s Mitmachen bei den Cutie – Stampers .

    Liebe grüße , bernd

  • Reply
    Doris P.
    16. Dezember 2009 at 16:55

    Wow, ist die schön! Da freu ich mich ja schon richtig auf den Frühling!
    LG Doris

  • Reply
    Kiki
    16. Dezember 2009 at 21:20

    Hallo Sandra!

    Also ich finde deine Karte klasse. Gerade in dieser tristen Jahreszeit braucht man doch manchmal etwas buntes, warmes und sommerliches…

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

  • Leave a Reply