Gewinne Privat

Mein Gewinn ist da …

Ich habe bei den Advent-Challenges beim Bastelstübchen mitgemacht und doch glatt ein Überraschungspaket gewonnen. War schon ganz gespannt und heute ist es eingetroffen.
Ich hoffe, dass nichts verloren gegangen ist – das Kuvert war aufgerissen!!

Was war drinnen:
Papier, Cardstock, Stickerbordüren, Stempel von Ollie’s und Rachelle Anne Miller und noch ganz viele Blümchen!!!
Vielen lieben Dank

Und wollt ihr noch wissen, warum das Foto so schlecht geworden ist?

DESWEGEN!
Ich bin wie ein kleiner Eskimo in seinem Iglu. 😉
Bei uns hat es geschneit. Weil es aber nocht dazu so kalt ist, rutscht der Schnee nicht von den Fenstern.

Related Posts

3 Comments

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    26. Januar 2010 at 12:52

    Hi Süße, du arme bist ja wirklcih "gefangen" im Iglu 🙂 aber schöne sachen hast bekommen. Viel Freude damit! lg renate

  • Reply
    Diamantin
    26. Januar 2010 at 19:55

    Glückwunsch zu dem Gewinn und viel Spaß damit.

    Lg Anett

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    27. Januar 2010 at 17:23

    Oh, was für schöne Sachen.
    Jetzt bin ich aber neugierig, was ich bekomme. *grins*.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Leave a Reply