Aktionen Basteltreffen Karten Männer STAMPIN UP

On Stage – Teil 1

OnStage ist eine spezielle Veranstaltung für Stampin’ Up! Demonstratoren! Also für aktive Bastelwütige sozusagen. Ich war am 13. April 2019 in München. Natürlich nicht alleine, 3 meiner Teamkolleginnen hatte ich auch noch mit im Gepäck. Für alle war es das 1. Mal. Was soll man dazu sagen? Ein Wahnsinn! Das muss man echt erlebt haben.

Wir durften dort zum ersten Mal den neuen Hauptkatalog sehen und mit nach Hause nehmen. Das ist schon alleine ein Grund für mich, da hinzugehen. Aber es gab auch viele andere Gründe … die erzähle ich Euch in den nächsten Tagen!

Das Cover des Katalogs zeigt schon einige tolle Produkte und eines davon durften wir auch gleich vor Ort ausprobieren.

Die Produktreihe “Meer der Möglichkeiten” ist toll, vor allem wenn man einen Mann mit Segel-Leidenschaft zu Hause hat. Da hat man gleich alles was man braucht.

Stampin’ Up! gibt Euch im neuen Katalog gleich die Möglichkeit mit nur einer Bestell-Nummer alles zu bestellen. (Stempel, Stanzen, Papier und Zubehör). Aber natürlich könnt ihr auch alles einzeln haben.

Ich mag besonders die Steuerräder und die Metall-Anker.

Wenn ihr auch einen neuen Katalog haben wollt, gebt mir gerne Bescheid.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply