Challenge Karten

Karte zum Jahrestag

Nächste Woche haben wir unsern 6. Jahrestag!
Jetzt kommt das verflixte 7. Jahr. 🙂
Mal schauen was uns das bringen wird. *hihi*
Hab mich gestern ein wenig “gespielt” und meinen sĂĽssen Stempel ausprobiert.
Die Beiden fand ich so sĂĽss, dass sie unbedingt auf die Karte mussten.
Hab auf durchsichtige Folie den Spruch “life is sweeter when shared” gestempelt.
Leider hab ich nur ein weiĂźes Staz On und das sieht man nicht so gut auf dem hellgrĂĽn.

Den Eisbecher hab ich mit Stickles und Glossy Accents in Szene gesetzt.
Den Spruch hab ich innen nochmal verwendet, damit man ihn ja nicht ĂĽbersehen kann.
Weils ziemlich pastellig geworden ist, werde ich an der
Das wars auch schon.
Die Technik ist noch verbesserungswĂĽrdig, aber ich glaub fĂĽrs erste ganz okay.

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Bengelmama
    13. Mai 2010 at 9:54

    Ich findes sie klasse geworden. Und du wirst sehen das 7 Jahr ist gar nicht so schlimm :O) Man muĂź nur auf die Liebe achten.
    Wir hatten dieses Jahr das 15. :O)

    Nadine

  • Reply
    Stempeltiger
    13. Mai 2010 at 14:07

    Eine traumhafte Karte zum Jahrestag in wunderschönen zarten Farben Sandra! Die beiden sind total knuffig.

    Vielen Dank fĂĽrs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Swantje

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    13. Mai 2010 at 15:38

    Das sieht Klasse aus. Ganz toll. Das 7. Jahr ist nicht so schlimm, wie viele immer sagen, unseres ist auch super gelaufen. Befinden uns jetzt bald im 8.
    GLG Claudia

  • Reply
    Nadell
    13. Mai 2010 at 15:46

    Hallo Sandra,

    die Karte ist super. Gefällt mir sehr gut. Auch die Idee mit dem Spruch auf die Folie zu stempeln, gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei Shapes and more.

    Viele GrĂĽĂźe
    Nadell

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    14. Mai 2010 at 8:33

    wow was für eine super schöne geniale Karte!! traumhaft schön geworden und für das 7. Jahr alles liebe!!

    bussi u lg renate

  • Leave a Reply