Privat

Orchideen

Erstmal einen lieben Wink an Betty. *g*
Sie wollte “unsere” Orchideen sehen.
Ihre könnt ihr Euch hier angucken.
Und meine – natürlich hier:
Ich hab 6 Grosse – davon blühen gerade 4.
Nr. 1 meine “Hell-Gelbe”
Nr. 2 – weiß gepunktet
Nr. 3 – lila
(Die ist ganz lustig, die macht manchmal helle Blüten – manchmal dunkle!)
Nr. 4 – meine GROSSE
Die will echt hoch hinaus.
Und hier meine 4 Kleinen!
Davon blühen derzeit nur 2.

Hier noch ein schöööönes Bild von meiner Großen – hab ich von unten fotografiert. Obendrüber ist das Dachfenster wo die Bäume reingucken. Und sogar ein Vogel fliegt grad vorbei. Das kleine Pünktchen links oben. *g*

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    bettylein
    3. Juni 2010 at 10:20

    wow die sind wunderschön!!!! und das mit dem blumenkästchen ist ja genial, selbstgemacht von dir????? da bin ich ja mit meinen 6 stück noch harmlos, ok ich hab noch 2 im büro *ggg* aber mal schaun wies weitergeht. es wird leider immer weniger platz am fensterbrettchen *gg*

    du hast wirklich wunderschöne orchideen!

    lg betty

  • Reply
    Martinas Welt
    3. Juni 2010 at 14:28

    Wunderschön! Ich habe bis jetzt zwei Orchideen bekommen und die zweite ist wohl auch am eingehen…:((( Was mache ich falsch? Kannst du mir Tipps geben????
    LG
    Martina

  • Leave a Reply