Challenge Karten

Pink Grün

Als ich heute gesehen hab, dass bei der Everybody Art Challenge die Farbkombi GRÜN/PINK gewünscht ist, war klar, dass ich heute noch ne Karte mache. Dann kam noch der Postbote und brachte mir Englische Bastelzeitschriften. Einen tollen Sketch daraus geschnappt und diese Karte ist es dann geworden.

Diesmal hab ich übrigens, wie ihr sehen könnt, eine blaue Randlinie gesetzt. Ich glaub mein blau ist zu kräftig. Bei den anderen Karten, die ich gesehen hab, schaute das besser aus. Da bleib ich doch lieber bei meinem Grau! *g*

Bei Cutie Sunday ist noch Sommer gefragt … passt doch oder???

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    22. Juni 2010 at 10:25

    Oh wie toll…..die ist ja richtig super geworden!! Und geht das bei dir immer so schnell? 😉 Wahnsinn! Supertolles Kärtchen!

    LG
    Martina

  • Reply
    Doris P.
    22. Juni 2010 at 11:20

    Wow! Flott bist du wirklich! Süß ist sie geworden, das Sommermädchen!
    LG Doris

  • Reply
    Marushy
    22. Juni 2010 at 11:44

    Das passt wirklich zu diese Thema: Sommer.

    Tolle Karte hast du umgesetzt und danke für deine teilnahme bei cutie sunday

    Gruß
    Marushy

  • Reply
    BA
    22. Juni 2010 at 22:35

    hallo poksa!!!
    danke für dein lieben kommentar. natürlich darfst du schnappen bin neugirig was du gezaubert hast
    xoxo 'BA

  • Reply
    debby4000
    25. Juni 2010 at 7:08

    Oh wonderful card, love the fab image.
    luv
    Debby

  • Reply
    Nadine
    27. Juni 2010 at 9:14

    Hallo
    Deine Karte ist ein Traum. Ich liebe dieses Motiv.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
    Lg Nadine

  • Reply
    Bella´s Bastelecke
    27. Juni 2010 at 16:35

    #die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie – Sunday….

    LG
    Bella

  • Leave a Reply