Challenge Recycling

Sweets

Um Süssigkeiten zu verstecken, hab ich mir folgendes ausgedacht:

Bei der Vorderseite war die Sonne da – bei der Rückseite nicht mehr. 😉
Und natürlich den Deckel, nicht zu vergessen.

Wollte die Dose ganz schlicht halten, weil man sie benutzen soll. Das tolle Magnolia Papier kommt auch so besser zur Geltung. Ganz dezenter Hinweis, was denn drin sein könnte. Auch wenns ganz schlicht ausgefallen ist, möchte ich an Challenges teilnehmen:
Create4fun: Alles außer Karte
Stampavie and more: Freie Bastelauswahl

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    Beate
    15. Juli 2010 at 15:31

    so schlicht finde ich sie wunderschön, da passt auch gar nicht mehr drauf für meinen Geschmack
    lg Beate

  • Reply
    Martinas Welt
    15. Juli 2010 at 16:44

    Hey, das ist wirklich süß geworden!! das Magnolia Papier ist aber auch wunderschön und deine Idee klasse!
    Du, das neue Foto von deinem Kater ist aber mega-süß!!!!! Echt goldig! Und was ich witzig finde ist, dass er genauso einen gescheckten Schweif hat wie meine Mika…nur ist ihrer dann 3-färbig.
    Grüße von der in der Sonnen zerfließenden Martina

  • Reply
    Simi
    15. Juli 2010 at 18:12

    Baoh… das ist ja mal eine tolle Idee und die Umsetzung gigantisch… hast du echt prima gemacht und jede Naschkatze würde sich über so ne tolle Box freuen! supi, wirklich :o)

    Liebe Grüße
    Simi

  • Reply
    Bengelmama
    15. Juli 2010 at 19:46

    Ohhhh die ist ja süüüß. DA kann doch keine Naschkatze wiederstehen :O)

    Nadine

  • Reply
    Tina
    16. Juli 2010 at 4:21

    Oh wie toll ist das denn. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche noch einen wunderschönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Reply
    hotfly2
    16. Juli 2010 at 9:21

    Huhu Sandra,

    Deine Naschi-Box ist total schön geworden!
    Sowas könnte ich auch noch gebrauchen…

    lg annett

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    20. Juli 2010 at 22:30

    Ohhhh, eine wunderschöne Dose hast du da gewerkelt. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    Valérie
    22. Juli 2010 at 19:50

    Magnifique !!!!!

    thanks for joining us at SAM this time

  • Reply
    wupperbaer
    4. August 2010 at 6:49

    Süss….da lädt die kleine Mietze wirklich zum Naschen ein…

    GGLG Regina

  • Leave a Reply