Challenge Designteam - Chaos Craft Room Challenge Hängerchen

Chaos Craft Room #11 – Frühlingsanfang

Hallo ihr Lieben,
es gibt heute wieder eine neue 
Das Thema lautet:
FRÜHLINGSANFANG 
ZUM STECKEN ODER HÄNGEN
Ich zeig Euch dazu einen Türhänger, der schon seit gestern an meiner Tür hängt. Auch wenn der Frühlingsanfang noch ein paar Tage entfernt ist. 

Wellpappe mit “Fenster” sozusagen. 

Drumherum hab ich einige Stanzteile mit Blümchen und Perlen angebracht. Und die Ränder der Wellpappe sind gewischt.
Bin gespannt was ihr uns zeigt. Falls Euch noch die Inspiration fehlt, findet ihr sie sicher bei meinen Teamkolleginnen. Es gibt auch noch was zu gewinnen, dass Mitmachen lohnt sich also.
****
Materialliste:
Carstock- und Wellpappereste
verschiedenste Stanzteile
Stempel: Elzybells
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

21 Comments

  • Reply
    Britta
    8. März 2012 at 6:27

    Sehr hübsches Hängerchen ist das. Das ruft richtig nach Frühling… hoffentlich hört es auch *lach*

    LG Britta

  • Reply
    Steffi75
    8. März 2012 at 6:34

    Guten Morgen Sandra,

    sehr schön, dein Türhänger. Freue mich wieder was von dir zu lesen.Da bekommt man doch gleich Lust auf den Frühling bei den frischen Farben.

    LG Steffi

  • Reply
    Melodie
    8. März 2012 at 6:57

    Super, eine tolle Idee mit der Wellpappe. Ich sollte meine auch mal wieder hervorholen.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Seija
    8. März 2012 at 9:50

    Ich finde den echt mal cool, absolut klasse, tolle Frühlingsfarben, die Katze und der Zaun, einfach eine tolle Szene, aber das sagte ich dir ja schon 😉
    Dein Hägerchen hat wohl funktioniert, hier scheint die Sonne!
    Lg Michi

  • Reply
    Dominique
    8. März 2012 at 10:32

    Oh, das sieht aber herrlich nach Frühling aus – super schön gestaltet! Hoffentlich hat der Frühling draußen vorm Fenster nur einen kurzen Durchhänger 🙂

    viele liebe Grüße, Dominique

  • Reply
    moosrose
    8. März 2012 at 12:00

    Ein tolles Hängerchen! Die Farben hat man bestimmt gerne an der Tür, da schaut man statt zum Fenster einfach zur Tür ;-).
    lg

  • Reply
    Suse
    8. März 2012 at 15:02

    Liebe Sandra,
    Dein Türhänger ist toll, bin ganz begeistert.
    Glg Suse

  • Reply
    Trollsmaus Bastelwerke
    8. März 2012 at 17:04

    Herzallerliebst dein Werk Sandra.
    Du hast sehr schöne Farben gewählt und die Wellpappe passt Perfekt dazu.
    lg uschi

  • Reply
    mgoll88
    8. März 2012 at 18:27

    Na das ist ja ein toller Türhänger, der ist klasse gewoden und man bekommt sofort Frühlingsgefühle =)

    LG
    Michaela

  • Reply
    Aenneken's Kreativwerkstatt
    8. März 2012 at 18:36

    Hallo Sandra,
    ein total schönes Hängerchen… wenn das keine Frühlingsgefühle weckt, dann weiß ich es auch nciht.
    LG-Antje

  • Reply
    Lamia
    8. März 2012 at 18:59

    Ein tolles Hängerchen, das richtig Lust auf Frühling macht! Ich freu mich auch schon total darauf, ich mag jetzt keinen Regen und keine Kälte mehr…

    LG
    Jeannine

  • Reply
    Stempelmami
    8. März 2012 at 20:57

    Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt und die fröhlichen Farben schreien förmlich nach Frühling.

    GLG Irmi.

    P.s. Danke für Deine lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.

  • Reply
    Bastelmichaela
    9. März 2012 at 7:06

    Hallöchen,
    wow, das sit ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

  • Reply
    herta
    9. März 2012 at 12:33

    Sandra, der schaut ja richtig süss aus der Anhänger so richtig einladend für den Frühling.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Herta

  • Reply
    Annette22
    9. März 2012 at 15:54

    Liebe Sandra, das ist ein toller Hingucker geworden

    Liebe Grüße
    Annette

  • Reply
    Alessandra
    9. März 2012 at 20:59

    ♥hach, da kann der Frühling ja kommen♥
    sieht echt hübsch aus, gefällt mir total gut, Farbe Grün ist eh genau mein Ding! Und Mietze-Stanze ebenfalls :o)
    Ganz liebe Grüsse, Alessandra♥

  • Reply
    Nela
    10. März 2012 at 19:13

    Eine tolles Hängerchen!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    11. März 2012 at 6:37

    Dein Türhänger sieht super aus, die Farben sind superfrühlingshaft..und das Kätzchen passt dort perfekt hin.
    LG Clarissa

  • Reply
    nessy
    11. März 2012 at 14:02

    so sweet ~amazing easter bag!
    vanessa xx

  • Reply
    Maria Hölbling
    13. März 2012 at 17:59

    süss ist das geworden die Katze ist ja putzig LG Maria

  • Reply
    Svenja
    13. März 2012 at 20:03

    Hallo Sandra,

    also bei so einem hübschen Türhänger muss der Frühling ja kommen! Mir gefällt Dein Werk sehr gut, der Hänger wirkt wirklich frühlingshaft! Prima.

    LG Svenja

  • Leave a Reply