Challenge Karten

Winterliche Grüße

Der Winter kommt sicher bald. *lach* Daher kommen auch schon Weihnachts- bzw. Winterkarten. Bei Hanna and Friends gibts einen tollen Sketch von Nicole.
Hab mir einen tollen Stempelabdruck geschnappt und ihn für meine Bedürfnisse bearbeitet. Eigentlich sitzen 4 Pinguine nebeneinander, bei mir eben nur 3 … dafür jeder für sich. Dem letzten Wicht ist wohl ein kleines Mißgeschick passiert. *g*
Die 3 Pinguine sitz auf 3D Pads aufgeklebt.
Und hier seht ihr noch meine “Konstruktion”.
Hab den silbernen Teil hab ich platt gedrückt und dem armen Knopf seine Öse abgeschnitten.
Alles übereinander ergibt diese “Eis-Blume”.

Related Posts

13 Comments

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    23. September 2010 at 15:18

    Oha!
    Eine ganz tolle Karte – und ja der Winter kommt sicher bald – aber noch nicht jetzt -bitte!!!

    Aber die Karte super toll.
    GLG claudia

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    23. September 2010 at 16:03

    Hallo meine Liebe!

    Wunderschönes kärtchen geworden mit den Pinguinen, voll süß.

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

  • Reply
    Anonym
    23. September 2010 at 16:14

    Hallo Sandra,

    eine tolle Karte!! Das HG gefällt mir auch sehr gut!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

  • Reply
    Simi
    23. September 2010 at 17:13

    Ich brech ab… die sind ja zu goldig und du hast die Karte so liebevoll gestaltet, da passt einfach wieder alles prima zusammen… bin begeistert!
    tolle Winterkarte mit tollen Papieren und schönen Details *wow*

    Schönen Abend
    Simi

  • Reply
    bettylein
    23. September 2010 at 19:09

    wirklich tolle umsetzung ;o) eigentlich könnte ich mir ja die idee mopsen, den stempel hab ich ja *ggg* aber ich hab schon was anderes im kopf, hoffe ich komme zum umsetzen!

    lg betty

  • Reply
    Martinas Welt
    23. September 2010 at 19:25

    Ja, der Sketch ist cool….der gefällt mir auch 😉 Deine Pinguzine sind allerliebst und die Eisblume ist wunderschön…aber bitte der Winter soll noch etwas warten….
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Nicolchen
    23. September 2010 at 20:05

    superschön das Kärtchen…die kleinen Kerle sind echt süß und die Papiere gefallen mir total gut :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply
    Annchen
    24. September 2010 at 13:54

    der sketch ist super schön, hab auch schon überlegt, ob ich was passendes habe.

    tolle Karte!!

    LG
    annchen

  • Reply
    cathi139
    25. September 2010 at 17:38

    bor, wow, deine Karte ist genial und wunderschöööön, ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

  • Reply
    Kiki
    26. September 2010 at 16:33

    Wow, die ist wunderschön geworden. Die Papiere sind soooo klasse und du hast den Sketch toll umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

  • Reply
    Bastelmichaela
    28. September 2010 at 6:18

    Der Pinguin ist toll und die Papiere sind sehr schön, tolle karte.
    GLG Michi

  • Reply
    Manu
    28. September 2010 at 7:47

    Total süß ist dein Kärtchen geworden, die Pinguine sind so süß, einfach toll*

    Vielen Dank für deine Teihnahme bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

  • Reply
    DeeDee
    29. September 2010 at 6:04

    Eine wunderschöne Karte!

    Danke für's mitmachen bei Hanna and Fiends!

    LG Diana

  • Leave a Reply