Challenge Karten Szene

Old Mc Donald had a farm

… ja genau, so heißt das Thema bei Challenge up your life!
Da sind mir gleich meine Elzybells Stempel eingefallen.
Und eine Szene musste gemacht werden.
Zum Colorieren bin ich erst gestern gekommen.
Den Rand hab ich mit Eisstäbchen verziert. Diese habe ich vorher mit Copics coloriert und mit einem schwarzen Marker, die Holzmaserung gezeichnet. Auf diese Stäbchen hab ich noch eine “Kuh am Zaun” geklebt. Sozusagen 3D.

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    23. September 2010 at 10:31

    wow die szene ist ja der oberhammer. ur herziges kärtchen – haben mag *g*

    wunderschön gemacht.
    schönen tag u lg renate

  • Reply
    Simi
    23. September 2010 at 11:33

    wow, die Szenestempelung ist ja der Hammer, bin hin und weg. Tolle Gesamtgestaltung und Coloration, ich verbeuge mich vor dir!!!

    Schönen Tag noch
    Simi

  • Reply
    bettylein
    23. September 2010 at 19:06

    boah…. coloriert schaut die ja noch genialer aus als nur gestempelt!!!! WAHNSINN!!!!! die ist dir wirklich super gelungen!!!

    lg betty

  • Reply
    Martinas Welt
    23. September 2010 at 19:34

    Oh mein Gott…die ist ja super!!!! Hey…absolut klasse!!! Da hat sich dein Einkauf bei Elzybells aber sehr gelohnt! 😉 Ich liebe diese Szene….da möchte ich doch glatt noch mehr Szenen von dir sehen!!!
    Alles Liebe
    Martina

  • Reply
    Kiki
    23. September 2010 at 19:59

    Wow, was für eine tolle Szene. Soooo viele Motive, da muß man erst mehrmals hinsehen, bevor man alles entdeckt hat … klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

    LG, Kiki

  • Reply
    Diamantin
    23. September 2010 at 20:15

    Ist die süüüüüß. Tolle Karte.

    Lg Anett

  • Reply
    Manuela
    24. September 2010 at 8:48

    Die Karte ist absolut genial geworden! Die Eisstäbchen sind super! Echt total KUHL! 😀

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    Liebe Grüßlis,
    Manu

  • Leave a Reply