Gewinne

Ahhhh …

… wenn ich könnte, dann würd ich losbrüllen! Ich bin grad soooo happy. Ahhhh!
Pipilonia hatte Papierberge zu verschenken und ich hab einen davon gewonnen.
Da die Post in letzter Zeit so schlampig ist, war ich schon recht nervös.
Aber heute kam das Paket:
 (Bild von Pipilonia geklaut!)
Diese tollen Papiere gehören jetzt mir. Ich hab sie schon 5 Mal durchgeblättert und bin restlos begeistert. Am liebsten würd ich mich in dem Papierberg vergraben und erst dann wieder rauskommen, bis er verarbeitet ist. *g*
Ich werd jetzt mal in meinem Papierhäufchen verschwinden. Bis bald.

Related Posts

15 Comments

  • Reply
    sundownerin
    8. Oktober 2010 at 18:32

    neid macht sich breit, das ist ja super toll!!!!!

  • Reply
    Martinas Welt
    8. Oktober 2010 at 18:42

    Boah….ist ja toll!!
    Und das Post zur zeit echt Probleme macht kann ich bestätigen!! Wir haben in der Firma viele Beschwerden und ich warte auch schon ewig auf ein Packerl und zwei sind im Nirwana verschwunden!!!!!! (trotz Nachforschung!) Grr….
    Bin schon auf deine Werke mit all diesen wunderschönen Papieren gespannt…
    Martina

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    8. Oktober 2010 at 19:08

    Herzlichen glückwunsch!
    Wahnsinn, wie viiiieeeeel das ist… ganz toll.
    LG Claudia

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    8. Oktober 2010 at 19:53

    Boahhhhhhhh, hast du ein Glück! Sooo viele schöne Papiere….echt toll. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Carola

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    8. Oktober 2010 at 20:17

    Huhu Poksa, ich nochmal.
    Auf deine Frage habe ich auf meinem Blog bei den Kommentaren geantwortet.
    Ja, mach mal so eine Stiftebox…..jetzt, wo du so tolles Papier hast. Wird bestimmt ganz toll.

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    Anita
    9. Oktober 2010 at 7:09

    ha ha – na dann vergrab dich mal 🙂 ich glaub nur sara würd sehr bald nach ihrer mama suchen 🙂
    viel spass beim verarbeiten
    lg anita

  • Reply
    hotfly2
    9. Oktober 2010 at 8:41

    Boah, Sandra…das ist ja der Hammer!!!
    Na dann hast Du ja jetzt eine Riesen Auswahl!!
    Viel Spaß damit!

    lg annett

  • Reply
    Doris P.
    9. Oktober 2010 at 9:09

    Gooaah! *Glupschaugen mach*! Da gratulier ich dir recht herzlich!
    LG Doris

  • Reply
    Bastelmichaela
    9. Oktober 2010 at 10:28

    Hallo Sandra,
    da gratuliere ich dir und viel Spßa dabei.
    LG Michi

  • Reply
    Simi
    9. Oktober 2010 at 11:28

    Na wer würde bei so einem Gewinn nicht los brüllen *g*
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Papieren… die werden wohl erst noch ne Weile gestreichelt bevor man sie verarbeitet, was?

    Schönen Tag
    Simi

  • Reply
    Bianca
    9. Oktober 2010 at 20:04

    Du hast ja heute super viele wunderschöne Werke gemacht und dann auch noch was gewonnen! Scheint ein schönes Wochenende für Dich zu sein! 😉 Lg Bianca

  • Reply
    Diamantin
    9. Oktober 2010 at 21:07

    WOOOW…Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    Lg Anett

  • Reply
    Marina
    10. Oktober 2010 at 15:07

    Wow! Ich kann Deine Freude total gut verstehen.
    Soooo viel schönes Papier… Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

  • Reply
    Angelika
    11. Oktober 2010 at 11:27

    Wow….da hat sich Sindra nicht lumpen lassen! Wunderschönes Papier! Da hattest du wirklich Glück!

    LG
    Angelika

  • Reply
    bettylein
    15. Oktober 2010 at 16:33

    da gratuliere ich dir auch nochmal herzlichst!!!!!

    lg betty

  • Leave a Reply