Challenge Designteam - Night Shift Stamping Karten Szene

Night Shift Stamping #36

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.
Das Thema heute: HERBST
Bevor ich Euch mein Werk zeige, möchte ich ich Euch noch was sagen.
ICH BIN FIX IM DESIGNTEAM!
Ab sofort darf und kann ich Euch donnerstags Werke für die neue Challenge zeigen.
Ich möchte noch einen lieben Gruß an das restliche Team schicken.
Freu mich, dass ich dabei sein darf.
Nun aber zum Thema Herbst und meiner Rahmenkarte.
Szenen einen schönen Rahmen zu geben ist manchmal echt nicht einfach.
Beim Stempeleinmaleins gabs diesmal eine Anleitung für diese tolle “Frame Card”.
Bin begeistert. Es werden sicher noch einige folgen.

Den Hintergrund hab ich mit Kreide gewischt.
Das Blau am Himmel wohl etwas zu wenig, weil man es kaum erkennen kann. 😉

Den Ast hab ich dann auch noch reinhängen lassen.
Blätter und Wölkchen sind mit 3D Kleber bearbeitet und die
Blume von der Vogelscheuche mit Stickles in einem tollen Orange.

Related Posts

10 Comments

  • Reply
    sundownerin
    7. Oktober 2010 at 7:09

    eine ganz ganz tolle karte!!! ich liebe gestempelte 3d effekte!!! große klasse!!

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    7. Oktober 2010 at 8:30

    Hi Sandra,

    ein wirklich super schönes traumhaft tolles Herbst-Szene-Kärtchen! Klasse geworden!!!!!

    LG Renate

  • Reply
    Angelika
    7. Oktober 2010 at 13:09

    Zuerst einmal gratulier ich dir! Super! Du hast es geschafft!

    Natürlich ist dein Werk hier wieder ganz toll geworden!

    Danke für deinen Kommentar bzgl. Julia`s Kürbiskostüm. Das hab ich voriges Jahr bei Ebay aus den USA ersteigert.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Angelika

  • Reply
    Anita
    7. Oktober 2010 at 16:52

    hallo,

    die karte ist echt schnuckelig 🙂 tolle szene

    lg anita

  • Reply
    hotfly2
    7. Oktober 2010 at 17:15

    Woow, Sandra die ist ja ein Traum!!!
    Klasse!!!

    Auch ich gratuliere Dir zur Aufnahme ins Designteam.

    lg annett

  • Reply
    Fimola
    7. Oktober 2010 at 20:02

    wow, so eine Rahmenkarte sieht echt spitze aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Martinas Welt
    7. Oktober 2010 at 20:32

    Habe die Karte schon auf dem Blog von Nightshift Stamping bewundert…und hab das Stempeleinmaleins am Samstag gelesen und gestaunt über all die tollen Rahmenkarten und nun hast du auch so ein tolles Werk geschaffen! Ganz wunderschön!!
    Alles Liebe
    Martina…und gratuliere zum Fixplatz!!!

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    7. Oktober 2010 at 21:20

    Wowww, was für eine schöne Karte.
    Glückwunsch zur Aufnahme im Designteam .

    Liebe Grüße
    Carola

  • Reply
    Basslady
    8. Oktober 2010 at 18:54

    ist ja der totale kreative wahnsinn, was du hier zeigst! ich staune bauklötze, so genial ist das!!!

    glg silvi

  • Reply
    bettylein
    15. Oktober 2010 at 16:42

    tolle szene!!! das kleine puschel ist ja putzig!!!! hab ich das auch???? ich hab meine stempel noch gar net wirklich angeschaut, so wenig zeit hatte ich die letzen wochen!!!!

    lg betty

  • Leave a Reply