Challenge Karten

Punkte

… so lautet das Thema, der aktuellen Hanna & Friends Challenge.
Die Karte hatte ich schon etwas länger auf meinem Basteltisch liegen. Nur bis heute nicht fertig. Es fehlte mir noch was. Hab nun in den Ecken Knöpfe angebracht und mit 3D Lack gearbeitet. Hab bewusst auf einen richtigen Spruch verzichtet, weil man auch mal zwischendurch ne Karte braucht.





Dann ist mir leider auch noch ein Mißgeschick passiert. Und so “musste” ich auch noch das Schild auf 3D Pads kleben. Es sind nun 2 Höhen, was auch ganz nett aussieht.
Den Fehler hab ich jetzt ganz gut versteckt – oder könnt ihr noch was entdecken? *g*

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Brigitte
    6. Oktober 2010 at 13:11

    die ist super
    mit viel liebe gemacht
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

  • Reply
    Diamantin
    6. Oktober 2010 at 13:33

    Da hast Du schön gepunktet. Süß mit dem Kätzchen.

    Lg Anett

  • Reply
    Bianca
    6. Oktober 2010 at 15:11

    Die Karte ist ja schon wieder so süß geworden! Mir gefällt die Idee mit dem Velum im Hintergrund besonders gut! Lg Bianca

  • Reply
    Kiki
    6. Oktober 2010 at 16:52

    Och neeeee, wie süüüß. Das ist ja ein knuffiges Motiv. Und du hast ein tolles Kärtchen damit gezaubert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    6. Oktober 2010 at 18:36

    Fehler……? Also ich kann nichts sehen.
    Und wie immer sieht die Karte grandios aus. Suuuuper toll.
    GLG claudia

  • Reply
    Simi
    6. Oktober 2010 at 18:51

    Och ist die Karte süss und ich finde Karten ohne Spruch auch immer recht schön und man ist einfach flexibler diese zu verschenken…
    deine Gestaltung ist wieder klasse und von einem Fehler keine Spur, hättest du nix gesagt hätte ich gedacht das du es extra mit 3D Pads verschönert hast 🙂

    Schönen Abend
    Simi

  • Reply
    Zitronenfalter
    7. Oktober 2010 at 17:53

    Na das nenn ich mal ne klasse Idee!

    LG Lilith

  • Leave a Reply