Challenge Karten

Rosa/Pink Welle

Im Forum der Bastel-Musketiere gibts eine Sketch – Challenge.
Ich hatte gestern Abend noch Lust eine Karte zu machen.
Die ist dabei entstanden.
Seht ihr diese “Wassertropfen”?
Das hab ich vor kurzem im Internet gesehen und das hab ich dann mal ausprobiert.
Sieht nicht mal schlecht aus. 😉
Edit: Die Wassertropfen sind einfach in Punktform mit “Glossy Accents” gemacht.

Hier nochmal der Sketch:

Related Posts

11 Comments

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    14. Oktober 2010 at 11:54

    oh wow schaut echt klasse aus, super süßes motiv, schöne blümchen u die wassertropfen 🙂 genial.

    viele grüße RENATe

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    14. Oktober 2010 at 11:56

    Wow, die ist wundervoll geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Was für ein süßes Motiv, welch wundervolle Coloration und deine Umsetzung ist Klasse

    Einen lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    14. Oktober 2010 at 12:03

    Wow, schon wieder so eine tolle Karte…klasse geworden. Ja, die Wassertropfen sehen super aus. Wie hast du das gemacht? Embossingpulver, klar?

    LG Carola

  • Reply
    sundownerin
    14. Oktober 2010 at 12:45

    die tropfen sehen suuuupär aus!!! jetzt muß ich unbedingt herausfinden, wie du das gemacht hast… grinsegrinsssss

  • Reply
    Bastelmichaela
    14. Oktober 2010 at 12:56

    Hallo Sandra,
    das ist eine tolle Idee mit den Wassertropfen, muß ich mal ausprobieren.
    PS: Bist Du am WE in Wien auf der Messe ?

    LG Michi

  • Reply
    admin
    14. Oktober 2010 at 13:13

    Ich wieder! *lach* Wollts eigentlich dazuschreiben, habs dann aber vergessen.
    Die WassertrĂśpfchen sind mit Glossy Accents.
    Und ja, ich bin am Samstag auf der Messe.
    lg Sandra

  • Reply
    Simi
    14. Oktober 2010 at 16:46

    wowi, die Tropfen schauen echt klasse aus, das peppelt schon noch auf.
    Aber auch so ist deine Karte toll gestaltet, auch die Farben passen gut zusammen und dein Stempelchen ist mal wieder zu goldig 🙂

    SchĂśnen Abend
    Simi

  • Reply
    Karina
    14. Oktober 2010 at 19:54

    Das ist eine ganz tolle Karte geworden, Sandra. Die Wassertropfen sehen ja wirklich auch wie echt. Toll gemacht.
    Herzliche GrĂźsse von
    Karina

  • Reply
    Diamantin
    14. Oktober 2010 at 20:19

    Eine tolle Karte und die Tropfen sind der Hit.

    Lg Anett

  • Reply
    Fimola
    14. Oktober 2010 at 22:27

    die Karte ist wunderschĂśn, vielen Dank das du mitmachst.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    bettylein
    15. Oktober 2010 at 16:24

    tolle karte und das motiv ist ja sĂźss, von wem ist das den????die tropfen hab ich schon Ăśfters gesehen hab sie mir vorgenommen das ich das auch mal probiere *gg*

    lg betty

  • Leave a Reply