Challenge Gastdesigner (GD) Karten

Cutie Stampers #80

Es ist schon wieder Freitag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cutie Stampers.
Diesmal haben wir ein interessantes Thema für Euch:
es regnet, es regnet
Ich hab bei diesem Thema gleich an meine LOTV Katze gedacht.
Ist schon ein etwas älteres Motiv und musste mal wieder aus der Stempelkiste. *gg*

Die kleine Pfütze und die Tropfen sind mit 3D Lack betont.
Das Motiv schaut diesmal etwas anders aus.
Wollte es anfangs mit Kreide malen und dann wars mir doch zu langeweilig und hab mit den Copics drübergezeichnet. Aber genau das gefällt mir wiederrum. Ist mal was anderes.

Related Posts

3 Comments

  • Reply
    Fimola
    5. November 2010 at 7:46

    oh mein Gott wie süß ist denn das Motiv und die Karte ist so wunderschön, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

  • Reply
    Simi
    5. November 2010 at 10:16

    och, die ist ja schnuffig und tolle Farben/Papiere die du da hergenommen hast.

    LG, Simi

  • Reply
    Doris P.
    5. November 2010 at 18:40

    Die Katz ist ja ein Hammer! Echt zum knutschen! Ur-süß!
    LG Doris

  • Leave a Reply