Hochzeit Karten STAMPIN UP

Nicht traditionell

Hochzeiten oder auch Hochzeitskarten müssen nicht immer traditionell sein. Mal gibt es die schlichte einfache Variante, dann wieder etwas bunter und bei mir heute eher die gediegene Version.

Bin schon gespannt, wie sie bei Euch ankommt:

Das Stempelset was ich hierzu verwendet habe ist derzeit echt der Renner und ich kann es absolut verstehen. Habe mich bei dieser Karte dann doch an andere Farben getraut. Das braun-gelb ist außerhalb meiner Komfortzone. Normalerweise arbeite ich kaum mit so Farben, aber hier bin ich doch erstaunt gewesen wie gut mir das Endergebnis gefällt.

Wie man hier schön sehen kann bin ich auf der rechten Seite mit dem Blatt ein wenig hineingerückt. Ja, manchmal muss man aus der Norm arbeiten um überrascht zu werden.

Related Posts

3 Comments

  • Reply
    mgoll88
    15. September 2014 at 7:28

    was für eine tolle idee, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

  • Reply
    Birgit
    15. September 2014 at 13:28

    Hallo Sandra!

    Ich liebe das Stempelset auch! Die Farben hast du toll kombiniert!

    Lieben Gruß, Birgit

  • Reply
    Michaela Hagen
    16. September 2014 at 14:36

    Ein echt schönes Design, gefällt mir sehr gut!
    Lg Michi

  • Leave a Reply