Karten

Hochzeitskarte

Jaja, es gibt auch Leute die in WEISS heiraten.
Aber hier ist nicht das Kleid gemeint, sondern die winterliche Landschaft. 😉
Die liebe Seija hat sich vorige Woche getraut.
Ich kenne sie aus unserer kleinen und feinen Bastel Lounge.
Ich wollte ihr eine Freude machen und hab eine Karte gemacht.
Hier seht ihr sie nochmal mit anderen LichtverhÀltnissen,
damit ihr das schööööne HG Papier sehen könnt.
Ist das nicht zauberhaft????

Und hier noch gaaanz viele BlĂŒmchen.

Liebe Seija, ich wĂŒnsche Euch auf diesem Wege nochmal
Alles Gute fĂŒr Eure gemeinsame Zukunft.

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Bengelmama
    15. Dezember 2010 at 18:52

    Na das ist aber eine zurĂŒcksĂŒĂŸes KĂ€rtchen. gefĂ€llt mir Supergut.

    Nadine

  • Reply
    Martinas Welt
    15. Dezember 2010 at 18:59

    Oh wie sĂŒĂŸ! Und das HG Papier ist wirklich ein Traum! Schade, dass man es am ersten Bild gar nicht wikrlich gut sieht! Das Fotografieren der Karten macht momentan gar keinen Spaß!! 🙁
    Den Spruch, den du verwendet hast, ist auch total sĂŒĂŸ!!
    Liebe GrĂŒĂŸe…frierst du auch so?
    Martina

  • Reply
    Nela
    15. Dezember 2010 at 20:26

    Eine richtig schöne Hochzeitskarte! Romantisch ohne kitschig zu sein, ist Dir sehr gelungen!
    LG Nela

  • Reply
    Simi
    15. Dezember 2010 at 20:51

    Oh… die ganze Karte ist traumhaft schön… find das mit dem Stempel total goldig, ist mal was anderes und passt perfekt!

    Schönen Abend
    Simi

  • Reply
    Seija
    19. Dezember 2010 at 9:31

    Die Karte ist auch wirklich ein wahrer Traum, sie kommt original natĂŒrlich noch viel viel besser rĂŒber. Es hat uns eine sehr sehr große Freude gemacht und sogar mein Mann hat sie bewundert, der fĂŒr mein Hobby sonst nicht ganz so viel interesse zeigt.
    Vielen vielen lieben dank noch mal dafĂŒr!
    *knuddel*
    Michi (Seija)

  • Leave a Reply