Challenge Designteam - Night Shift Stamping Karten

Night Shift Stamping #72 – Zwei Stempel

Heute ist schon wieder Donnerstag
und bei Night Shift Stamping heißt es diesmal:
2 Stempel
Egal was ihr macht,
aber es müssen 2 Stempel auf Eurem Werk zu sehen sein.
Diesmal hab ich wieder eine Karte für Euch.

Das Papier fand ich total klasse.
Da ist nämlich dieser rosa Fleck in der Ecke.

Und es sieht nach Tapete aus.

Hier könnt ihr meinen 2. Stempel sehen.
“you make life fun!”

Ist dieser Elch nicht witzig??

Hier noch das Innenleben. 
Ein klein wenig kann man von außen schon erkennen.

So eine ähnliche Idee hatte ich mal im Netz gefunden.
Fand das mit dem “Loch” ganz witzig.

Ich freu mich schon auf Eure Werke.

Related Posts

10 Comments

  • Reply
    Simi
    23. Juni 2011 at 9:59

    das ist ja mal ne nette Idee das du da was vom äusseren HG Papier ausstanzt und innen anbringst, gefällt mir irre gut.
    Deinen 2. Stempel hab ich beim ersten Bild gar nicht gesehen, lach, aber du hast ihn ja extra nochmal fotografiert 🙂
    hi und deine Colo ist einfach nur ne Wucht, megaklasse der goldige Elch!

    Schönen Donnerstag
    Simi

  • Reply
    Anonym
    23. Juni 2011 at 10:27

    total süüüüüß…die Stempel, das Papier, das Guckloch.Einfach toll!
    LG MSBine

  • Reply
    Twingomaus
    23. Juni 2011 at 11:05

    Sieht toll aus und der Elch ist echt witzig mit dem Bügeleisen. Der könnte auch mal zu mir kommen ;o)

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    23. Juni 2011 at 12:42

    Hallo Sandra!
    Das ist ja wieder mal eine tolle Karte. Ist dir super gelungen.
    Bin immer wieder begeistert.
    Und total erstaunt, wann du das alles immer erledigst…. schläfst du überhaupt….*lol*
    GLG claudia

  • Reply
    Dominique
    23. Juni 2011 at 13:25

    Hey, deine Karte gefällt mir sehr gut – die Idee mit dem Loch ist echt super – muss ich auch mal ausprobieren. Viele Grüße, Dominique

  • Reply
    Zitronenfalter
    23. Juni 2011 at 15:46

    Der Elch liegt mir jetzt nicht so, aber deine Karte…
    Genial!

    LG Lilith

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    23. Juni 2011 at 17:41

    tolles kärtchen. eine geniale kartenform, schaut ja wirklch super aus meine Liebe!! muss ich mir merken.

    schönen abend!! glg renate

  • Reply
    Maria's Kreativeck
    23. Juni 2011 at 18:05

    Die Karte ist wirklich ein Hingucker . Die Idee mit dem Loch sieht Klasse aus
    GLG Maria

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    23. Juni 2011 at 18:16

    Ich hasse Bügeln, aber dein Motiv ist ja so goldig und so toll coloriert…..eine tolle Karte, und du hast vollkommen Recht, das Papier ist wundervoll und hat etwas von Tapete, so eine ähnliche hatten wir früher als ich noch ganz klein war mal im Wohnzimmer, das ist schon ganz,ganz lange her….lach….aber ich finde es schön…

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Doris P.
    23. Juni 2011 at 20:16

    Die Kartenform ist ja richtig edel und das Motiv ein Hammer! Find ich total witzig!
    LG Doris

  • Leave a Reply