Challenge Designteam - Kreative Stempelfreunde Karten

Kreative Stempelfreunde #37 – Orange/Braun

Es ist heute schon der letzte Tag im Oktober. Wahnsinn wie die Zeit dahinrennt, oder?
Heute haben wir bei den Kreativen Stempelfreunden eine neue Herausforderung für Euch.
Die Farbvorgabe:
ORANGE – BRAUN
Eigentlich eine recht herbstliche Farbkombi, oder?
Schaut mal was ich daraus gemacht habe …

Ich habe meine Karte schlicht gehalten, weil ich die orange Farbe recht kräftig ist. Ist doch mal eine andere, weihnachtliche Farbkombination. Ich wollte aus Orange-Braun einfach was anderes machen. 
 
Falls ihr noch ein paar Anregungen zum Mitmachen braucht, schaut einfach auf dem Challenge-Blog vorbei. Freu  mich schon auf Eure Teilnahme.

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: DCWV – The Christmas Combo
Stempel: Wild Rose Studio, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

19 Comments

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    31. Oktober 2011 at 5:03

    Deine Umsetzung ist dir fantastisch gelungen…..ich mag diese Farbkombi auch zu Weihnachten,ich finde sie paßt da ganz hervorragend zu…..der kleine Elch ist ja wohl richtig knuffig und goldig und du hast ihn so wundervoll coloriert, ich bin begeistert…..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Melodie
    31. Oktober 2011 at 5:08

    Meine Güte, ist das ein süßer Elch, und Deine Gestaltung ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Bastelmichaela
    31. Oktober 2011 at 7:11

    Hallo Sandra,
    deine KArte ist wunderschön, und der Elch ist ja goldig.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

  • Reply
    Annette22
    31. Oktober 2011 at 8:20

    Liebe Sandra, das Kärtchen ist super süß geworden 🙂
    Die Farbkombi ist klasse
    Liebe Grüße

    Annette

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    31. Oktober 2011 at 8:31

    Hallo Sandra,

    ach ist das ein super herziges Kärtchen mit dem Elch geworden. Find ich wirklich klasse! schöne Farbkombi.

    schönen Tag. viele liebe grüße u bis bald. renate

  • Reply
    ~*Nina*~
    31. Oktober 2011 at 8:35

    Der kleine Rudolf ist ja zuckersüß und die Farbkombie wirklich mal was anderes – natürlich im positiven Sinne! Die Karte ist einfach zauberhaft! 🙂
    LG
    Nina

  • Reply
    Mo
    31. Oktober 2011 at 9:34

    Jööööööööö, die Karte ist super schnucklig… und der CAS Style gefällt mir hier sehr gut!
    Alles Liebe zum Wochenanfang,
    Monika

  • Reply
    mgoll88
    31. Oktober 2011 at 10:51

    Das ist ja ein süßes Kerlchen ^^
    Schöne Weihnachtskarte =)

    LG
    Michaela

  • Reply
    Jagerbaurin
    31. Oktober 2011 at 10:57

    Hallo Sandra,

    deine Karte ist ja goldig! Der Elch ist sowas von knuffig und die Farbkombie ist auch für Weihnachten sehr geeignet!

    GLG Sabine

  • Reply
    Seija
    31. Oktober 2011 at 12:24

    Oh Sandra, die Karte ist soooo super, ich wusste garnicht das man mit braun orange etwas so super schönes werkeln kann! Das Rentier ist zu knuffig und dine Coloration wieder einmal großartig! Genial!
    Lg Michi

  • Reply
    Taschi
    31. Oktober 2011 at 12:48

    Huhu Sandra,
    die Karte ist super schön geworden. Der Elch ist so niedlich.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Natascha

  • Reply
    Melli
    31. Oktober 2011 at 14:09

    Ach was ist das Reni Süüüüüüüüüüüüüüüsss…

    Eine tolle Farbkombi, die auch zu Weihnachten prima passt!

    Liebe Grüsse Melli

  • Reply
    bettylein
    31. Oktober 2011 at 18:38

    das ist aber ne NEUE farbkombi für weihnachten *gg* hat aber was nettes!

    lg betty

  • Reply
    Svenja
    31. Oktober 2011 at 19:17

    Hallo Sandra,

    das Motiv ist ja sooooo süß! Super goldig und die Farbkombi ist klasse bei Deiner Karte. Da passt alles super gut zusammen, ein tolles Kärtchen!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Alessandra
    31. Oktober 2011 at 19:39

    Der süsse Elch ist ja total knufflig, in den bin ich grad verknallt… pass auf, ich komm gleich vorbei und schnapp ihn dir weg! :o)
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Wuzimädi
    1. November 2011 at 11:30

    Also da bin ich voll begeistert! Die Farbkombi für Weihnachten find ich echt gut und den Rudolph hast du superpassend in schönen kräftigen Farben coloriert!
    GLG und noch einen schönen Feiertag,
    Michi

  • Reply
    Twingomaus
    1. November 2011 at 14:40

    Die Karte ist super niedlich :o)
    Gefällt mir gut und es muß ja auch nicht viel schnickschnack drauf sein, der Spruch ist auch toll

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Tine aka Darla
    1. November 2011 at 17:05

    Der ist ja zum Niederknien!!!
    So ein süßes Motiv und es wirkt einfach wunderschön durch das drum herum. Das Motiv brauch ich unbedingt noch in meiner Weihnachtssammlung.
    Lg Darla/Tine

  • Reply
    Doris P.
    3. November 2011 at 18:05

    Weiter geht´s zu diesem oberputzigen Rentier! Das ist so schön coloriert!
    LG Doris

  • Leave a Reply