Boxen Challenge Deko Kalender Karten

Tombola Set

Es wird demnächst bei einer Schulveranstaltung eine Tombola Ziehung geben. Meine Schwester hat mich gefragt ob ich hierfür nicht etwas “basteln” könnte. 
Was tut man nicht alles für sein kleines Schwesterlein?! 😉 – Klar kann ich.
Gleichzeitig möchte ich mit STEMPELEINMALEINS feiern. Die haben ihren 2. Geburtstag und feiern mit einem Blog Hop. Man soll etwas basteln, mit den Anleitungen, die sie in den letzten beiden Jahren eingestellt haben.
Da ich mir immer gerne Anleitungen hernehme, gerne durch SEME stöbere und gucke, schlußendlich auch viel nachbastle – wie bei diesem Set – möchte ich natürlich mitmachen.
Das Gesamtset!
Easelcard
Schokobox
Teebox

mit “Gute Laune” Sonnentor-Tee gefüllt.

Bei dieser Schokobox hab ich 
etwas fremdgeguckt bei Bettys-Creations:
Gefüllt mit Schoki-Stangerl. 🙂

Hier hab ich etwas experimentiert. 
Ich konnte mir bei der Twisted Easelcard,
aber auch beim Christmas Countdown 
etwas abgucken.

Meine Version:
Zettelbox und Kalenderfunktion!
Die kleinen ausgeschnittenen Kalenderblätter 
hab ich mich Glossy Accents 
zu einem Abreißkalender umfunktioniert.

Ich glaube, dass ich die Anforderungen für eine Teilnahme erfüllt habe. Wünsche dem gesamten Team Alles Gute. Macht weiter so!

*****

Materialliste:
Papier: Bo Bunny
Cardstock: Color Core
Stempel: Lili of the Valley, Whiff of Joy (Texte)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

20 Comments

  • Reply
    cathi139
    31. Oktober 2011 at 17:16

    wow, wie genial ist das denn, wunderwunderschön, liebe Sandra
    lg
    Cathi

  • Reply
    Seija
    31. Oktober 2011 at 18:01

    Das ist ja mal ein geniales Set und nicht nur für eine Tombola geeignet! Großartig und die SEME Aufgaben hast du mit sicherheit dreifach erfüllt 😉
    Lg Michi

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    31. Oktober 2011 at 18:08

    Hallo meine liebe Sandra, also ich bin stark beeindruckt, was du da für ein gigantisches Set gewerkelt hast…..also das entspricht ja wohl voll und ganz den Anforderungen …..alles paßt so wundervoll zusammen und ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, mir gefällt es außerordentlich gut!Werde dir ganz fest die Daumen drücken!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    Martinas Welt
    31. Oktober 2011 at 18:08

    Wow…jetzt bin ich aber platt! Was für ein tolles Set für die Schultomobola!!! Das sieht ja alles wirklich wunderschön aus und da bin ich mir auch 100% sicher, dass du den SEME Bloghop Anfordnungen zu 120% standhältst 😉
    Happy Halloween! 😉
    Martina

  • Reply
    Simi
    31. Oktober 2011 at 18:09

    meine Liebe, du überraschst mich jedes mal aufs Neue, ein wunderbares Set… ich bin hin und weg und weiss nicht was ich am schönsten finden solle… Hut ab was du hier wieder gewerkelt hast, ich freu mich auf mehr 🙂

    Knuddls
    Simi

  • Reply
    bettylein
    31. Oktober 2011 at 18:37

    schick schick!!!! wirklich ganz toll geworden!

    lg betty

  • Reply
    Svenja
    31. Oktober 2011 at 19:15

    Wow, das ist ja ein tolles Set! So schön gestaltet. Da hast Du Dir ja viele Gedanken gemacht, klasse. Das Papier ist auch so schön, trifft total meinen Geschmack.
    Den Tee kenne ich gar nicht, aber so eine Teebox muss ich auch unbedingt noch basteln (naja, nicht "muss" sondern "will").

    Ganz liebe Grüße und daaaanke für Deinen super lieben Kommentar!!

  • Reply
    Alessandra
    31. Oktober 2011 at 19:37

    na gut, wenn Blogger nicht will, dann schreiben wir den Kommentar eben nochmals…

    Oh mein Gott, das ist ja enorm aufwändig! Ich hätte die Nerven dazu nicht *ggg*! Sieht spitzenmässig aus, echt klasse!
    GLG, Alessandra

  • Reply
    Stampin'Piper
    31. Oktober 2011 at 20:23

    Was für ein tolles Set! Gefällt mir sehr gut!

    Schön, dass Du mit uns feierst!

    Prost! Liebe Grüße Tanja

  • Reply
    Dominique
    31. Oktober 2011 at 21:06

    Boah,Sandra! Was soll ich sagen, dein Set ist unglaublich! So liebevoll gestaltet und vielseitig und süß und…. mir fehlen die Worte – du hast dir damit die Teilnahme mehr als verdient 🙂 Halt dir die Daumen für einen schönen Gewinn! Viele Grüße, Dominique

  • Reply
    Melodie
    1. November 2011 at 7:21

    Wow, das ist ja ein Wahnsinns-Set. Eine wunderschöne Gestaltung mit tollen Farben.
    Hoffentlich gewinnt das jemand, der den Aufwand auch zu würdigen weiß.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Wuzimädi
    1. November 2011 at 11:33

    Also wenn du mir sagst, wohin ich kommen muss, dann schwindel ich mich bei der Tombola einfach unter 😉 Dein Set ist der absolute Wahnsinn, wunderschöne Brauntöne mit ein paar Farbtupfen, herrlich! Tolle Anleitungen hast du dir ausgesucht, die SEME-Mädels werden sicher auch restlos begeistert sein!
    GLG Michi

  • Reply
    Aenneken
    1. November 2011 at 14:56

    Hallo meine Liebe,
    wieder so ein traumhaft schönes Set!!! Alle Sachen sind toll geworden und würden einzeln schon ein Renner sein….
    LG-Antje

  • Reply
    Birgit
    1. November 2011 at 15:17

    Whow, was für ein tolles Set!! Hoffentlich gewinnt es auch jemand, der die viele Arbeit zu schätzen weiß!
    Auch dein blau-weißes Engel-Hängerchen finde ich sehr süß!
    LG, Birgit

  • Reply
    Bianca
    1. November 2011 at 16:55

    Wow, Sandra das ist ja ein Mega Set geworden. Super, bombanstisch, genial und MEGA toll! Wird das bei der Schultombola der Hauptpreis? Oh, und beim Bloghop ist Dir damit ein Gewinn so gut wie sicher ;o) Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Tine aka Darla
    1. November 2011 at 17:08

    Dein Tombolaset ist einfach super! Es passt alles perfekt zusammen und ich kann dich verstehen. Ich bastel auch gerne mal was nach wenn es mir gefällt. =)
    Lg Darla/tine

  • Reply
    Judith
    3. November 2011 at 13:16

    Wow! Was für ein tolles Set. das sieht wirklich Klasse aus!
    Die Idee, den Abreiß-Kalender selber herzustellen ist auch genial!
    Viel Glück bei der SEME-Verlosung, dein Set hat einen Hauptpreis verdient!

    Lieben Gruß
    Judith

  • Reply
    Doris P.
    3. November 2011 at 18:07

    Ach, bei dem Set bleibt sowieso nichts mehr zu sagen! GENIAL mit den Notizzettelhalter!
    LG Doris

  • Reply
    Nette
    4. November 2011 at 11:57

    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Blog Hop Challenge. Viel Glück 🙂
    Besonders die Teebox gefällt mir sehr. da wird sich der beschenkte sehr freuen 🙂

    LG Nette
    -Stempeleinmaleins DT-

  • Reply
    ~* Jay Jay *~
    9. November 2011 at 8:04

    Das Set ist ja wunderschön geworden, da wird sich der Gewinner aber freuen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

  • Leave a Reply