Challenge Karten

Weihnachtskarte in lila

Bei Simon Says hab ich auch einen tollen Sketch gefunden, dass dabei eine monochrome Karte rausgekommen ist gefällt mir. Bei Bedarf oder Wunsch klappt das nie so gut.

Der Sketch ist relativ schlicht, daher hab ich das Schneemännchen etwas hervorgehoben und nochmal mit Papier hinterlegt.

Challenges:
Simon Says – Sketch
Fussy and Fancy Friday – Monochromatic and Sparkle
Stempelsonne – Freie Themenwahl
Cards and More – Monochrom
ABC Challenge – F wie Frosty
Balisa – L wie Lila

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Papermania – Deck the Halls
Stempel: ??

Related Posts

26 Comments

  • Reply
    Dreja
    16. Dezember 2011 at 18:01

    Supersüß! Ein tolles Kärtchen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    16. Dezember 2011 at 19:02

    Eine tolles Kärtchen. Ist dir super gelungen.
    GLG claudia

  • Reply
    Suse
    16. Dezember 2011 at 19:12

    Einfach bin sprachlos mir gefällt diese karte sehr.
    Lg Suse

  • Reply
    Simi
    16. Dezember 2011 at 19:15

    herrlich!!! ich find die Idee stark das mal andere "unübliche" Farben für Weihnachten her zu nehmnen, mir gefällt sie total gut.

    Liebe Grüsse
    Simi

  • Reply
    Alessandra
    16. Dezember 2011 at 19:52

    Sieht super aus, liebe Sandra! Ich bin ja nicht so die Sketcherin, da tue ich mich immer schwer, obwohl es ja eigentlich nix einfacheres gibt, als eine Vorlage, die besagt, was wohin soll :o)
    Hab ein schönes Weekend, GLG

  • Reply
    Bengelmama
    16. Dezember 2011 at 20:10

    Oh mein Gottt ist die Megasüüüüß.

    Vielen Dank für dein Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

  • Reply
    Schadow1977
    16. Dezember 2011 at 21:02

    einfach traumhaft schön!

    lieben Gruß
    Susi

  • Reply
    Bianca
    16. Dezember 2011 at 21:44

    Ach, wie toll! Die großen Schneesterne sind einfach herrlich und die farben passen wunderbar zum Motiv dazu. Ganz besonders gefällt mir die doppelde Lage beim Motiv. Das muß ich mir unbedingt merken! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    mgoll88
    16. Dezember 2011 at 23:15

    wow, deine Karte ist wahnsinnig schön.. total klasse!!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Chrissy
    17. Dezember 2011 at 2:20

    Gorgeous card Poksa…love the colours and very cute snowman.Very pretty sparkly snowflakes.

    Thanks for joining in with us at Fussy and Fancy

    Luv CHRISSYxx

  • Reply
    Stempelhexe
    17. Dezember 2011 at 5:48

    Und deine KArte ist wunderschön geworden, danke für deine Teilnahme bei CuM.

    LG
    Ulla

  • Reply
    Tina
    17. Dezember 2011 at 7:51

    Oh die ist ja süß. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

  • Reply
    Seija
    17. Dezember 2011 at 8:35

    Ich finde die einfach großartig, besonders mit der dopellten Unterlegung des Weihnachtsmann .. einfach toll und auch meine Farben *schwärm*
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi *knuddel*

  • Reply
    Martinas Welt
    17. Dezember 2011 at 10:08

    Die ist ja auch wieder total süß geworden und lila sieht wirklich wunderschön aus! Da fällt mir auf, das ich ja gar keine Karte in lila-grün gemacht habe dieses Weihnachten…huch!
    LIebe Grüße
    Martina

  • Reply
    bettylein
    17. Dezember 2011 at 11:08

    ist das meine??? *gg* seh schick geworden!!!

    lg betty

  • Reply
    Simone
    17. Dezember 2011 at 13:47

    Total schön! Und so in monochromatic gefällt mir sogar auch die Farbe lila *g* – und der Schneemann ist total niedlich.

    Liebe Grüße Simone

  • Reply
    moosrose
    17. Dezember 2011 at 15:44

    Juhu! Ich finde deine Karte wirklich wahnsinnig gelungen und schön! Das Motiv ist total niedlich und super in Szene gesetzt mit der doppelten Mattung.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

  • Reply
    Leah (*BeeCherryLady*)
    17. Dezember 2011 at 17:57

    REALLY cute!
    I love how you've designed this card
    and the details are VERY fun!
    Glad you shared this at ABC!

    Holiday Hugs, Leah

  • Reply
    Jane
    17. Dezember 2011 at 19:22

    wooow die ist ja schön. Total klasse Farbwahl und der Darcie Schneemann ist ja süss. Klasse mit der doppelten Matte bei dem Schneemann.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLISa!

    lg Jane

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    18. Dezember 2011 at 8:41

    wundervoll liebe Sandra, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte….

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More…

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

  • Reply
    Bastelfalter von Beckburgia
    18. Dezember 2011 at 12:38

    Eine wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet, die Farben finde super klasse.
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  • Reply
    Annchen
    18. Dezember 2011 at 14:44

    Ha, MEINE Farbe .. total süß geworden!

    Dir/Euch einen schönen 4. Adent!

  • Reply
    Aenneken's Kreativwerkstatt
    18. Dezember 2011 at 18:43

    Hallo liebe Sandra,
    eine tolle Karte… auch die Farbwahl finde ich prima und das Motiv ist genial dazu… ich bin begeistert! Überhaupt hast Du in den letzten Wochen so viele schöne Dinge gewerkelt… gefallen mir alle sehr gut… und ich hoffe, dass wir uns – trotz meiner Auszeit – bald "wiederlesen".
    Liebe Grüße
    Antje

  • Reply
    Christine
    19. Dezember 2011 at 4:28

    Wow, your card is wonderful!! The punched border looks fantastic and your take on the sketch is great!! Very cute stamp too and I love the layering!!
    Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

  • Reply
    Stine
    19. Dezember 2011 at 5:57

    Oh was für ein niedliches Kärtchen.
    Danke für Deine Teilnahme bei cards und more und stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

  • Reply
    Super - Nachkatze - 80
    22. Dezember 2011 at 15:38

    Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

  • Leave a Reply