Basteltreffen Geschenke und Post

Basteltreffen – Jänner 2012

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich in den letzten Tagen wirklich rar gemacht. Das lag einerseits daran, dass ich richtige Bastelunlust hatte und zum Anderen wegen meiner Termine. Hab jetzt 2 Mal die Woche ganztags Kurs und am Abend bin ich doch immer etwas erledigt. Lieg dann auch schon desöfteren um 21 Uhr im Bett und schlafe. Der Rest was dann noch so bleibt – nach Kinderbetreuung und Haushalt – ist nicht mehr viel.
****
Am Samstag hatten wir Mädls (Renate, Betty, Petra und ich) uns ein Basteltreffen ausgemacht. Diesmal bei PETRA in der schönen Steiermark. Die Hinfahrt war von Sonne, die Heimfahrt von starken Regen- und Schneefällen begleitet.
Kreativ war ich ja in den letzten Tagen nicht wirklich, so sind meine Schenklies doch recht schlicht ausgefallen. Hoffe, dass sie den Mädls trotzdem gefallen haben und sie auch mit den Washi-Taps (oder wie auch immer die heißen mögen) was anfangen können. *g*

Es sind verschönerte Kartonboxen. Gefüllt mit Schoki und 2 verschiedenen Taps. Die Herzen wurden mit 3D-Pads angebracht. Am Ende fand ich die rosa Version am Besten. Durch die auffällige große Schleife sah das dann doch etwas anders aus als mit den dünneren Bändern.
****
Ich durfte mich auch noch über Schenklies UND nachträgliche Geburtstagspost freuen.
Es war wirklich ein schönes Treffen. 
Ich machs kurz: DANKE für Alles!

Related Posts

11 Comments

  • Reply
    Line´s world
    23. Januar 2012 at 15:43

    HUhu,
    das war sicher ein tolles Treffen mit den Mädels und deine Schenkis gefallen mir sehr…. hast auch tolle Schenkis bekommen 😉
    Du hattest Geb.? Dann nachträglich alles Gute!!
    lg Line

  • Reply
    Bella76
    23. Januar 2012 at 16:00

    Hallo meine Liebe,

    deine Boxen sind echt toll geworden, mir gefällt die graue am Besten und supertolle Schenklis hast du bekommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe wir lesen uns bald wieder.

    Liebe Grüße
    Ela

  • Reply
    Simi
    23. Januar 2012 at 19:19

    schön mal wieder was zu lesen von dir 🙂 also ich find deine Schenkis supertoll und auch was du bekommen hast ist klasse 🙂

    schönen Abend
    Simi

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    23. Januar 2012 at 19:38

    Oh du Arme. Da bist ja ganz arg im Streß zur Zeit. Hoffe das wird bald wieder besser.
    Aber deine kleinen Schenklis sind dennoch super schön geworden.
    GLG Claudia

  • Reply
    Alessandra
    23. Januar 2012 at 21:11

    kommt schon wieder gut, Sandra! Zeiten werden wieder ruhiger und die Lust kommt bestimmt auch bald mal wieder!
    Nimm dir Zeit.
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra
    PS: Und deine Schenklis sind auch schlicht einfach klasse!

  • Reply
    Svenja
    23. Januar 2012 at 22:00

    Die Bastelunlust hat sich auch bei mir breit gemacht … Ideen sind da, bzw. Pläne, was ich probieren möchte, aber ich kann mich nicht so wirklich aufraffen. Ich hoffe, das ist bald vorbei (aber ich gehe einfach mal davon aus).

    Eurer Basteltreffen war bestimmt toll 🙂

    LG Svenja

  • Reply
    PureGold
    24. Januar 2012 at 7:01

    Also ich finde deine Schneklis super.
    Ich glaube mir gefällt das lilane am besten.
    Das mit der Bastelunlust kenne ich, hatte ich das komplette letzte Jahr.
    Nun hat mich aber die Muse wieder geküsst.
    Das kommt bei dir auch sicher wieder 😉
    Lieben Gruß
    Rebecca

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    24. Januar 2012 at 11:59

    Hallo Sandra,

    ja es war wirklich ein super schönes Basteltreffen 🙂 freu mich schon auf´s nächste mal.

    danke für die schenklis, echt eine super liebe idee.

    schönen Tag.
    glg renate

  • Reply
    Bianca
    24. Januar 2012 at 12:21

    Sandra, Du hast super schöne Schenklis gemacht und auch was Du bekommen hast ist einfach toll, da hast Du ja jede Menge Inspiration für Dein nächstes Werk!

    Wir Bastelsüchtigen sind immer in Versuchung noch etwas länger wach zu bleiben wenn wir mal ein Projekt in Angriff genommen haben. Das rächt sich dann am nächsten Tag bei mir immer fürchterlich. :oS
    Du hast vollkommen Recht wenn Du Dich ausschläfst so findest Du Deinen Bastelkäfer sicher schneller wieder!

    Liebe Grüße
    Bianca

    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply
    Anonym
    25. Januar 2012 at 13:31

    Deine Schenklis sehen toll aus.
    LG MSBine

  • Reply
    Seija
    27. Januar 2012 at 21:09

    Wow, ich finde das Design der Kartenboxen einfach nur genial, bin sprachlos!!! WOWI
    Lg Michi

  • Leave a Reply