Boxen Challenge Deko Designteam - Chaos Craft Room Challenge Hängerchen Taschen + Tüten

Chaos Craft Room #20 – Handyladestation

Die Chaos Craft Room Challenge startet in eine neue Runde.
Diesmal gehts um eine praktische Handyladestation.
Das Thema:
HANDYLADESTATION
nach Anleitung
Die Anleitung gibts von Bella76

Und meine Ausführung sieht so aus. 
Ich hab sie recht schlicht gehalten, weil meine Steckdose fürs Handy “liegt”. 
Daher kann ich diese “Tasche” leider nicht verwenden. 
Aber es wird sich schon noch eine An- und Verwendung finden. 😉

Das Papier fand ich sooo passend. 
“hello” ist doch der perfekte Schriftzug für so ein Werk.

Dann hab ich im Netz so eine Positiv-Negativ Sache gesehen
 und für toll befunden.
Man stanzt aus dem Papier raus und verwendet es dann gleich weiter. 

Bin schon gespannt wie Eure Werke aussehen. 
Falls ihr Lust hab uns bei der Chaos Craft Room Challenge 
als Gastdesigner zu unterstützen, dann meldet Euch. 
Ich würd mich freuen.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: My Mind’s Eye “Happy go lucky”
Stanze: CC Design

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    Svenja
    12. Juli 2012 at 7:00

    Das Papier passt wirklich perfekt zur Handyladestation. Schade nur, dass Du sie nicht verwenden kannst. Aber sie sieht prima aus, tolle Farben.

    LG Svenja

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    12. Juli 2012 at 12:35

    Das hast du Recht, Hello passt perfekt und das ist auch eine total witzige Idee.
    LG Clarissa

  • Reply
    Bastelmichaela
    12. Juli 2012 at 14:53

    Hallo Sandra,
    das sieht toll aus mit dem Positiv – Negativ Effekt, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

  • Reply
    Bella76
    13. Juli 2012 at 7:24

    Schlicht aber total genial, ich glaube das Papier hab ich auch hier, das ist echt toll, vor allem die Farben. Und du findest bestimmt die passende Verwendung dafür.

    Knutscha Ela

  • Reply
    ... das bin ich - Tanja ;o)
    13. Juli 2012 at 11:59

    Sandra !!! Die Ladestation ist dir supergut gelungen… ja das Papier passt hervorragend dazu !!!
    Die Anleitung habe ich mir gespeichert und ich werde es bestimmt mal nachwerkeln ;o)
    LG Tanja

  • Reply
    Bianca
    15. Juli 2012 at 10:47

    Na, wie cool ist dass denn?! Das hat sich sicher jemand einfallen lassen der den Kabelsalat bei mir in der Küche gesehen hat *gg*. Und deine "Garage" ist einfach toll umgesetzt. Wunderschöne Farben, ich kann mich gar nicht satt sehen! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Seija
    15. Juli 2012 at 18:33

    Eine absolut tolle Handytasche, super gestaltet, das Papier ist da wirklich absolut passend! Lg Michi

  • Reply
    Steffi75
    15. Juli 2012 at 18:41

    Hallo Sandra,

    ich habe das Papier auch…;-) Ich glaub das muss jetzt auch mal dran glauben. Tolle Umsetzung der Vorlage.

    LG Steffi

  • Reply
    Brigitte
    17. Juli 2012 at 13:56

    tolles teil
    hammer idee
    kommt auf meine liste
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

  • Leave a Reply