Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP Taschen + Tüten

Es geht tierisch weiter

Der Frühjahr-/Sommerkatalog hat einige tierische Stempel und auch Stanzen im Programm. Neben den vielen Schmetterlingen, gibt es Hunde, Katzen, Hasen, Enten und vieles mehr. Wenn ihr so wie ich seid – also tierliebend – dann seid ihr heute genau richtig.

Ist der Hase nicht süß? Den findet ihr im Stempelset ” Fable Friends” (148670). Nebenbei gebe es auch noch Enten und ein mega süßes Eichhörnchen.

Ihr fragt Euch sicher wie ich den kleinen Kerl coloriert habe?! Zuallererst hatte ich Aquarellstifte hergenommen, das war mir schlussendlich etwas zu blass, sodass ich dann doch wieder zu den Stampin’ Blends gegriffen habe. Das klappt übrigens sehr gut, denn die Alkoholmarker übermalen so gut wie alles.

Weil ich gerade so im Tüten-und-Anhänger-mach-Fieber war, habe ich auch gleich den Hund aus “Herz auf vier Pfoten” (149138) hergenommen. Man kann sich hier Farben und auch Flecken beim Stempeln aussuchen. Somit seinen passenden Hund gestalten und auf seine Bedürfnisse anpassen.

Egal ob man jetzt Leckerli für den Hund oder die Süßigkeit für die Freundin einpackt. Mit solchen Tüten und den passenden Anhängern ist man immer gut für den nächsten Besuch gerüstet.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply