Challenge Karten

Tischkärtchen ja oder nein?!

Ob mein heutiges Werk ein Tischkärtchen oder eine normale Karte ist, sei dahingestellt. Aber von Größe kann man hier auf keinen Fall sprechen. Derzeit wird das kleine Ding von einer Büroklammer zusammengehalten. 

Größe: 10,5 x 7 cm
Ich hoffe, der kleine Pinguin verschenkt keinen stinkenden Fisch. Denn die Karte wird sicher erst im nächsten Winter zum Einsatz kommen. Aber möglicherweise passt es mit dem rosa-grau und mit dem “Liebe” Ticket auch zum baldigen Valentinstag. Wenn es so weiterschneit – auf jeden Fall.
Meine Lieblingsteile – die Klebepads – dürfen natürlich nicht fehlen. 🙂 So kommt wieder etwas Leben in das kleine Ding hier.

Das Projekt war einfach ein kleiner Versuch von allem und nichts. Aber ich denke, dass mir da ein ganz süßes Ding vom Basteltisch gehüpft ist.

Challenges:
Fairytale Stampers – einfach niedlich und süss
Baffie Kreativladen – Alles geht, aber kein Magnolia
Allways something creative – Winter
Creative Friday – Winter

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restkiste
Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

20 Comments

  • Reply
    Claudia
    18. Januar 2013 at 15:22

    Hallo Sandra,

    die Pinguine sind ja supersupersüß. Hast Du wunderschön gemacht.
    Wie klein ist denn hier klein?

    LG

    Claudia

  • Reply
    Analia Cristina
    18. Januar 2013 at 15:46

    delicious work!Molto originali i pinguini,simpatici e di bei colori,complimenti!!!

  • Reply
    Manu
    18. Januar 2013 at 16:12

    Oh ne wie niedlich sind die denn.
    Wunderschön .
    Ich hoffe sie liegen nicht solang in der Kiste denn das würe schade .

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers

    LG
    Manu

  • Reply
    mgoll88
    18. Januar 2013 at 16:14

    Egal was davon es ist, es sieht sehr schön aus, eine tolle Deko!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Farina
    18. Januar 2013 at 16:22

    Egal wie groß, aber zuuuckersüß.

    LG Silvia

  • Reply
    papierelle
    18. Januar 2013 at 19:07

    Klein und sehr fein!! Und warum nicht auch mal als Tischkarte, mir gefällt's!!
    LG Gundi

  • Reply
    Barbara
    18. Januar 2013 at 21:11

    ohhh, die beiden sind richtig süss.. deine Karte toll gestaltet, gefällt mir sehr.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. lg Barbara

  • Reply
    Bianca
    18. Januar 2013 at 21:39

    Oh, wie niedlich! Finde ich eine total süße Idee. Ich glaube den Pinguin stört auch ein Stinkefisch nicht *gg*. Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Clarissa Andrea
    19. Januar 2013 at 6:18

    Was für eine süsse Idee, deine Tischkärtchen. Ich brauche für die Kommunion meiner kleinen Tochter auch noch etwas Deko…werd mir mal deine Idee merken.
    Wünsch Dir ein total schönes Wochenende und sag vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Baffies.
    Viel Glück!
    xoxo Clarissa

  • Reply
    Svenja
    19. Januar 2013 at 14:22

    Süüüß!! Echt toll Dein Tischkärtchen/Kärtchen! Gefällt mir prima!

    LG Svenja

  • Reply
    Annette22
    19. Januar 2013 at 15:45

    liebe Sandra, das ist ja total niedlich geworden

    liebe Grüße

    Annette

  • Reply
    Lunas Kreativwelt
    19. Januar 2013 at 21:46

    och wie süß ist die denn? das motiv ist echt zucker und die art der karte gefällt mir auch sehr!
    danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

  • Reply
    Michaela
    20. Januar 2013 at 8:04

    Hallo Sandra,
    das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lg Michaela

  • Reply
    mueppi
    20. Januar 2013 at 11:07

    Die Tischkarte gefällt mir sehr gut und das ist eine wunderschöne Idee!
    LG Gisela

  • Reply
    Turwen
    20. Januar 2013 at 14:49

    Ach sind die beiden Pignuine goldig!!!! Passt ja super zum momentanen Wetter, zumindest bei uns ist es richtig eisig…. Total niedlich!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

  • Reply
    Lola
    22. Januar 2013 at 18:25

    Ach Gottchen, wie herzallerliebst!!!

    Wirklich absolut zum Knuddeln die zwei Kärtchen, vielen Dank dass Du bei unserer Challenge bei den Fairytalestampers mitmachst! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🙂
    Karola

  • Reply
    Stine
    23. Januar 2013 at 18:03

    ACh wie süüüüüüüß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

  • Reply
    Tanjas-Kreativstueble
    24. Januar 2013 at 12:11

    Oh die Pinguine sind so süss… ich hatte die fast im Einkaufswagen und nun beiss ich mir hin und wieder wohin *lol*
    WAs auch immer es am Ende wird *lach* es ist einfach nur super süss

    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

  • Reply
    Pulsatilla
    30. Januar 2013 at 7:26

    QUIIITSCH – ist das eine süüüüße Idee – die Pingus sind echt herzallerliebst!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

  • Reply
    Susi
    9. Februar 2013 at 16:32

    Ich liebe ja Pinguine und deine zwei Süßen sind wirklich herzallerliebst geworden. Die Idee ist klasse.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

  • Leave a Reply