Kreativmesse Ost Recycling STAMPIN UP

Messestück – Teil 13 – Süssigkeitenglas

Heute kommt der nächste Teil zur Messe-Serie. Und wieder ist es bei mir das Thema Recycling. Ich liebe meine Marmelade und daher kommen auch einige dieser Gläser zusammen. Zum Wegwerfen einfach viel zu schade und für die nächsten Leckereien zum Verschenken einfach ideal.

Rot-weiß gehalten und mit ein paar Blümchen – macht doch das Glas gleich um einiges mehr her. Hier habe ich zum 1. Mal meine Rahmen Kollektion ausprobiert.

Die kleine Blümchenstanze rundet das Ganze noch süss ab.

Jetzt fehlt nur noch der Inhalt?!
Und natürlich auch der Anlass zum Verschenken.

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Svenja (dBe)
    10. November 2013 at 12:46

    Huhu!

    Das Marmeladen-Glas hast Du wirklich toll dekoriert und die Marmelade, die dort reinkommt, ist bestimmt total lecker … da bekomme ich gleich Appetit – ein zweites Frühstück vielleicht, hmmm … 🙂

    LG Svenja

  • Reply
    Christine L
    10. November 2013 at 13:48

    Super tolle Idee, die werd ich mir gleich merken.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christine

  • Reply
    Twingomaus
    10. November 2013 at 14:05

    Deine Messeteile sind alle Super geworden und so ein Glas ist immer ideal als Geschenk. Egal ob was Süßes reinkommt oder wieder Marmelade 🙂

    Grüsse Andrea

  • Reply
    Gertrude
    10. November 2013 at 19:13

    Sandra das sind echt klasse Mitbringsel hast du super gestaltet
    lg gertrude

  • Reply
    mgoll88
    10. November 2013 at 20:44

    Sehr schöne Gestaltung dein Glas, ist wirklich eine tolle Geschenkidee!

    LG
    Michaela

  • Leave a Reply