Deko STAMPIN UP

Blumenhängerchen

Blumendeko für den Weihnachtsbaum, als Geschenksanhänger oder sogar am Osterstrauch (wenn ich da jetzt so weit vorgreifen darf *g*). Ich finde diese Art der Blumen wahnsinnig toll und so schnell gemacht. 
Habe hier mit tollem alten SU-Papier gearbeitet und ein paar Reste aufgebraucht.

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Stempelkobold
    7. Dezember 2013 at 13:13

    Hallo Sandra,
    das ist ja eine schöne Idee, Reste aufzubrauchen 🙂

    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende,
    Dominique

  • Reply
    Gertrude
    7. Dezember 2013 at 14:14

    Sind wunderschön undwirklich vielseitig verwendbar
    lg gertrude

  • Reply
    mgoll88
    8. Dezember 2013 at 0:43

    Einfach super die Blumen, eine ganz tolle Idee zur Resteverwertung, einfach klasse!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Michaela Hagen
    8. Dezember 2013 at 7:01

    Eine soooo schöne Idee, ein Traum die tollen Blüten …
    einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Lg Michi

  • Reply
    Papierverliebt
    9. Dezember 2013 at 20:47

    Hallo Sandra,
    hast Du für die Blumen eine Anleitung? Ich würde sie auch gerne mal basteln. Sehe richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Simone

  • Leave a Reply