Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachtsgeschenke fürs Team

Jaaaa! Ihr werdet jetzt sicher lachen.

Was will die denn im Jänner mit Weihnachtsgeschenken?

Die Weihnachtsgeschenke für meine Teammitglieder gingen wirklich erst kurz vor Weihnachten auf die Reise und ich glaube sogar, dass einige es gar nicht rechtzeitig geschafft haben. Die Feiertage waren dieses Mal echt komisch gelegen. Aber nun gut, um das soll es eigentlich nicht gehen.

Ich hatte die kleinen Stampin’ Up! Geschenke schon gekauft, aber ich war mir noch nicht sicher, wie ich diese richtig schön verpacken könnte. Dann kam eine superschicke Idee von einer Kollegin daher und die musste ich gleich für mich verwenden. Denn auch sie hatte das gleiche “Werkzeug” verpackt!

Wie ihr sehen könnt, hab ich die wirklich hässliche Umverpackung entfernt und eine neue, viel hübschere Umverpackung gemacht. Den Plastik-Innenteil habe ich so gelassen wie er ist. Die Weihnachtsgrüsse habe ich auf ein Extra-Blatt gedruckt und so gefaltet, dass es super in die Verpackung passt. Den Rest habe ich wirklich schlicht gelassen, weil ich einfach das Papier wirken lassen wollte.

Ich muss sagen, dass ich diesem schönen Winter-Designerpapier nachtrauere. Das hatte ich mir noch recht kurzfristig besorgt und erst zu spät entdeckt, dass das sooo toll ist. Nun gut, ich will nicht jammern. Es gibt ja auch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sooo tolle Papiere, da hab ich auch schon einige Projekte bei mir am Tisch.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply