Karten STAMPIN UP

Manchmal geht es wie von selbst

Manche Stempelset’s inspirieren schon alleine beim Ansehen. So ist es mir passiert mit dem Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Diese tolle Lampionkette und die dazupassenden Lampions, welche ganz individuell gestempelt werden können.
Individuell ist genau das richtige Stichwort. Seht ihr die beiden mittleren Lampions auf der unteren Reihe? So etwas passiert, wenn man mit einem Abdruck 2 Mal stempel will, aber dabei über den Rand rausstempelt. Beim Papier wird natürlich die Farbe abgenommen, beim Weiterstempel hat man aber noch die volle Farbkraft vom Rest. 
ABER … irgendwie finde ich, dass es dem ganzen wieder einen tollen Effekt gibt. Als ob Licht drauf fällt. Licht und Schattenspielchen  sozusagen. Und das Designerpapier im Block “Frisch & Farbenfroh” gibt dann auch gleich die Farbkombination vor. Rot und Türkis hätte ich so nicht kombiniert, aber es gefällt mir … und Euch?

Challenge: Frostiges Märchen

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    5. Februar 2014 at 17:41

    Mir gefällt sie!! Die Fraben und die unregelmäßigen Lampions sind toll!
    LG
    Martina

  • Reply
    Svenja (dBe)
    5. Februar 2014 at 19:45

    Huhu!

    Die Farbkombi passt erstaunlich gut zusammen, hätte ich so auch nicht erwartet 🙂
    Ein tolles Kärtchen!

    LG Svenja

  • Reply
    mgoll88
    5. Februar 2014 at 21:46

    Ich finde auch, dass das eiennt ollen Effekt hat, als wären die Lampion absichtlich etwas heller bzw dunkler, jedenfalls eine schöne Karte!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    6. Februar 2014 at 8:39

    Hallo Sandra,

    sieht echt super klasse aus u die Farben herrlich schön!!

    LG Renate

  • Reply
    Anna G.
    6. Februar 2014 at 13:40

    Ist sehr schön und stylisch geworden 🙂 Passt auch perfekt für unsere Challenge – wenn du willst, kannst du gerne mitmachen 🙂

    LG, Anna

    http://scrapshopat.blogspot.co.at/2014/01/challenge-1-frostiges-marchen.html

  • Reply
    Gertrude
    6. Februar 2014 at 17:58

    Sandra deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farbe mag ich auch sehr
    habe deine Post bekommen,danke dafür
    glg Gertrude

  • Reply
    Annette22
    6. Februar 2014 at 19:51

    liebe Sandra,
    das Kärtchen gefällt mir,
    ich mag Deine tarte Farbkombi

    liebe Grüße

    Annette

  • Reply
    Nastena L
    10. Februar 2014 at 19:24

    This is a great job! Good luck! Anastasia. Blog Ideen fur scrapbooking

  • Leave a Reply