Bücher + Büchlein STAMPIN UP

Etwas zum Notieren

Man könnte auch als Titel nehmen “Mit einer Kaffeetasse gestempelt”! 
Ich habe tatsächlich mit meinem “Häferl” Stempelabdrücke gemacht. 
Einfach ins Stempelkissen gestellt und dann ab auf mein Bastelwerk. 
Wollt ihr sehen???

Endlich habe ich mein “Perfect Blend” Stempelset verwendet und was kam da näher dran als Kaffeeflecken zu machen. *g* Mit dem Stempelset “Gorgeous Grunge” geht das ja perfekt und mit meiner Häferl-Technik sieht das Ganze noch viel origineller aus.

Ich habe dann auch noch ein nettes Zusatzteil in meinen Notizzettelhalter eingebaut. Einen Stiftehalter mit Hilfe des Bandes zum Verschließen. Hier habe ich einfach ein Loch in mein Werk gemacht und den Faden durchgezogen. Dieser kann auch noch nachjustiert werden, wenn man sich für einen anderen Stift entscheidet. 

Sobald man den Block öffnet, löst sich auch gleichzeitig der Stift und lässt sich schneller entnehmen. Diese Bastelarbeit hat mich selbst so begeistert, dass ich sie am liebsten behalten hätte. Aber gut, alles kann man nicht behalten. 😉

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Gertrude
    3. Juli 2014 at 17:49

    Sandra, das ist toll geworden und auch eine gute Idee
    glg Gertrude

  • Reply
    Svenja (dBe)
    3. Juli 2014 at 18:27

    Dein Notizbuch finde ich klasse! Tolle Farben und die Idee mit dem Band als Stifthalter finde ich soo super! Auch die Tassen-Abdrücke sind eine tolle Idee!

    LG Svenja

  • Reply
    mgoll88
    3. Juli 2014 at 20:26

    Sieht richtig cool aus und die Farbwahl gefällt mir

    LG
    Michaela

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    4. Juli 2014 at 7:31

    Hihi das ist ja cool mit was allem gestempelt wird, sieht echt super aus u das schöne herzchen dazu. toll.

    Schönes Woe. LG Renate

  • Reply
    Anonym
    25. Mai 2016 at 0:47

    [url=http://buysingulair.webcam/]singulair[/url] [url=http://buy-lexapro.eu/]lexapro medicine[/url] [url=http://propecia-generic.top/]cheap propecia generic[/url] [url=http://motilium.site/]motilium cvs[/url] [url=http://serpina.link/]serpina[/url] [url=http://buyprovera.racing/]buy provera[/url] [url=http://buylevitra.accountant/]buy levitra online cheap[/url]

  • Leave a Reply