Deko STAMPIN UP

Blumenkranz

Heute habe ich etwas Dekoration für Euch.

Schon lange hatte ich die Idee mit dem weißen Kranz und ein paar Blümchen drauf in meinem Kopf. Aber manchmal braucht es eben ein wenig Zeit, bis man dazu kommt seine Ideen umzusetzen. Aber jetzt war es endlich soweit.

In einer nächtlichen Aktion, hab ich Blümchen und Blätter gestanzt. Die Blätter geprägt, die Blumen gedreht und geklebt und dann ging es ab ans arrangieren.

Die Farben (Kandiszucker, Vanille und Calipso) sind hier etwas verfälscht, da ich diesen Kranz nach dieser nächtlichen Aktion am frühen Morgen auch schon verschenken musste.
Festgeklebt habe ich alles wieder mit meiner Heißklebepistole. Die ist einfach nicht mehr von meinen Bastelwerkzeugen wegzudenken. 

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    mgoll88
    16. September 2014 at 15:55

    einfach wunderschön..sieht super aus

    LG
    Michaela

  • Reply
    Michaela Hagen
    16. September 2014 at 16:10

    Wow, der ist großartig, echt mega genial hammer super toll! Eine schöne Idee!
    Lg Michi

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    16. September 2014 at 16:19

    Hallo,

    wow das ist ja ein Meistwerk, sieht wirklich super super klasse aus.

    Schönen Abend. LG Renate

  • Reply
    Melanie Römer
    16. September 2014 at 17:51

    Uiiiii der ist aber schöööööön.

    Eine wahnsinnig tolle Arbeit hast du da hingelegt.

    Super Klasse!!!

    Liebe Grüße
    *von der sehr lang verschwundenen*

    Melli 🙂

  • Reply
    Gertrude
    16. September 2014 at 17:52

    Der Kranz ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

  • Reply
    Anonym
    16. September 2014 at 17:58

    Hui—den hast Du toll gemacht!
    LG MSBine

  • Reply
    Alexandra Reßler
    16. September 2014 at 18:02

    Servus!

    Sieht wunderschön aus!
    Danke für die Idee!

    LG Sandra

  • Reply
    Birgit
    18. September 2014 at 6:09

    Hallo Sandra!

    Da haben wir ja fast zeigleich Kränze gemacht! Der weiße Kranz liegt auch noch auf meinem Basteltisch und will dekoriert werden 🙂
    Schöne herbstliche Farben hast du verwendet!

    Lieben Gruß
    Birgit

  • Reply
    Martinas Welt
    18. September 2014 at 13:23

    Toll der Blütenkranz!!!
    LG Martina

  • Leave a Reply