Boxen Danke Herbst Karten STAMPIN UP

Herbstliche Kartenbox

Was sagt ihr zu dieser hübschen Box? Ich bin total verliebt in diese, einfach gestrickte Box. Und sie geht auch soooo einfach. Aber der Inhalt kann sich auch sehen lassen … 

Zuerst einmal: Nett gestaltete Umschläge. Einfach ein wenig Designerpapier auf der Rückenlasche aufkleben und zurechtschneiden. Zum Verfeinern noch ein wenig Stempelfarbe auftupfen. Aber in der Box ist noch mehr …

Genau! Auch die dazupassenden Karten. 

Das ich dieses Designerpapier liebe wisst ihr ja mittlerweile schon. *g* Kombiniert mit den Eichelnstempeln und der Stanze ein herbstlicher Traum. Und ein superhübsches Geschenk für jemanden der schon (fast) alles hat.

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Anonym
    16. Juli 2016 at 7:14

    [url=http://buycolchicine.com/]buy colchicine[/url]

  • Leave a Reply