Kleinigkeiten STAMPIN UP

Katalog-Beigabe

Habt ihr Euch den neuen Stampin’ Up! Katalog schon gesichert? 
Er ist am 1. Juni, also nächsten Mittwoch, schon gültig.
Wenn nicht, dann meldet Euch bei mir 
und ihr bekommt noch etwas nützliches dazu.
Bei den ersten Katalogen, welche ich schon ausgegeben habe, 
durften diese Flamingos mitkommen.
Dieses Flamingorot und auch die passenden Stempel dazu sind ein Traum.
Für all diejenigen, die jetzt noch den neuen Katalog bekommen, 
erhalten dieses gute Stück. 
Jetzt wollt ihr sicher wissen, warum dies so praktisch ist? 
Also: Ein paar Post-Its zum Markieren der Seiten (hoffe die reichen *g*),
Kärtchen zum Notieren der Wünsche,
und dann noch die Übersicht der neuen In-Color-Farben 
gestanzt und gestempelt. Gefallen Sie Euch?
Bei diesen Exemplaren musste ich unbedingt die neuen Stanzen ausprobieren. Der Swirl im Hintergrund (für die Stanz- und Prägemaschine) und auch die tolle Fähnchen-Hand-Stanze. Ja, der Bastel-Virus hat bei mir wieder stark zugeschlagen!!
Na, seid ihr auch schon so gespannt auf den neuen Katalog?
Im Juni sind auch noch tolle Gastgeberinnen-Vorteile und wer sich entschließt selbst dabei zu sein, bekommt zu den Einsteiger-Set nochmal 2 Gratis-Stempelsets dazu. Da kann man ja schon fast nicht mehr nein sagen, oder?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply