Deko STAMPIN UP

Bastelnachmittag

Am Donnerstag hatte ich mit ein paar bastelwütigen Damen (bei 40 Grad) einen wunderschönen Bastelnachmittag im schönen Waldviertel.  Glücklicherweise gab es ein superschönes, halbwegs kühles Bastelplätzchen.

Zuerst haben wir uns die Hände wundgekurbelt, mit kleinen Fitzelchen gekämpft, Röllchen gedreht, mit Kleber und Heißkleber herumhantiert und so einige Schweißperlen sind dabei geflossen. 
Aber die Ergebnisse sind einmalig:

Wunderschöne Kränze sind dabei entstanden. Ein Herbstkranz und viele tolle Schmetterlingsvarianten. 🙂
Am liebsten hätte ich mir all diese Kränze mit nach Hause genommen, denn jeder einzelne davon sah soooo toll aus. Aber ihr wisst wie das so ist … bei so viel Schweiß schenkt man nur ungerne etwas her. (Was ich auch verstehen konnte!)
Aber glücklicherweise habe ich selbst mitgebastelt und so sieht mein Endergebnis aus:

Und? Was meint ihr? 
Ich finde meinen Kranz echt grandios 
und das Ergebnis heilt alle Heißkleber- und Kurbelwunden.

Hoffenltich kann man die Draht-Fühler des Schmetterlings erkennen.
Ziemlich zart, aber macht dann noch einen kleinen zusätzlichen Hingucker.

 

Hier noch einen Blick auf die Röllchen. 
Hellblaues Papier, diverse Muster und dann noch ein paar Buchseiten. 
****
Dieses Projekt war wirklich harte Arbeit. Aber das Ergebnis hat sich auf alle Fälle gelohnt und auch wenn die Arbeit sehr zeitraubend war, möchte ich gerne noch einmal so ein Projekt starten. 
Hat jemand Lust mit mir mitzubasteln??

Related Posts

18 Comments

  • Reply
    Simi
    11. August 2013 at 14:52

    Traumhaft…schade das du sooo weit weg bist, sonst hätt ich mitgemacht…

    knuddelgrüsse
    Simi

  • Reply
    Karin Osterland
    11. August 2013 at 15:24

    Hallo Poksa,
    geniale Kränze, gefallen mir total gut.
    Ich würde gern mal mit dir basteln, aber leider ist der Weg zu weit.
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    L.G.KarinNettchen

  • Reply
    Yvi
    11. August 2013 at 15:46

    wirklich wunderschön dein Kranz! Ich mag besonders die Farbkombi und das Hallo 🙂

  • Reply
    papierelle
    11. August 2013 at 16:35

    Die Kränze sehen wirklich sehr aufwendig aus, aber die Mühe hat sich gelohnt, sie sehen traumhaft aus!!!
    LG Gundi

  • Reply
    Twingomaus
    11. August 2013 at 18:07

    Wow, sehr coole Kränze 😉 sieht Super aus. Und ich liebe ja Blau.

    Viele Grüsse Andrea

  • Reply
    Martina
    11. August 2013 at 18:15

    Die kraenze sind traumhaft schön geworden! !!!!
    Vlg Martina

  • Reply
    mgoll88
    11. August 2013 at 18:18

    Wenn du in der Nähe wohnen würdest, würde ich nur allzugerne mitbasteln, der die Kränze sehen wirklich klasse aus, vor alleim deien Version, ganz bezaubernde Farbwahl, richtig klasse!

    LG
    Michaela

  • Reply
    Martinas Welt
    11. August 2013 at 18:25

    Das sieht echt toll aus!!!! Aber mit meinen linken Händen nicht wirklich was für mich….weißt eh…Boxen usw. und so kleine Fitzeleien…nix für mich!! 🙁
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    11. August 2013 at 19:13

    Wowww, was für schöne Kränze. Sieht echt nach viel Arbeit aus, hat sich aber gelohnt. Dein Kranz ist ganz toll geworden!

    LG Carola

  • Reply
    Claudia Bugl
    11. August 2013 at 22:41

    die mühe hat sich wirklich gelohnt.
    die kränze sind toll geworden! deiner ist mein favorit, blau ist einfach meine farbe!
    würd gern mal mitbasteln, aber auch für mich ist der weg zu dir ein bissl weit, schnüff….

    vlg claudia

  • Reply
    Melodie
    12. August 2013 at 3:40

    Mir gefallen die Kränze auch sehr gut, Deiner spricht mich farblich besonders an.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Vampirschmetterlings Basteleck
    12. August 2013 at 7:15

    Wow, die sehen ja toll aus! Man kann schon erahnen was für eine Arbeit dahinter steckt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Lg, Ingrid

  • Reply
    Britta
    14. August 2013 at 5:24

    Wow, die sehen ja alle traumhaft schön aus. Was für eine Arbeit! Aber die hat sich ja gelohnt wie man sieht. Was habt ihr denn als Grundlage genommen? Karton, Styropor?

    LG Britta

  • Reply
    Clarissa Andrea
    14. August 2013 at 11:39

    Sieht wirklich toll aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden und würde glatt ALLE nehmen *g*.
    LG Clarissa

  • Reply
    admin
    14. August 2013 at 12:23

    Das Grundgerüst ist ein Kartonring (Großes und kleines Teller – ausschneiden – fertig)
    lg Sandra

  • Reply
    Petra Teubl
    15. August 2013 at 20:22

    Die Kränze schauen super toll aus!
    Lg, Petra

  • Reply
    Gerlinde
    15. August 2013 at 20:36

    Ganz toll geworden und eine superdeko:-) lg Gerlinde

  • Reply
    Svenja (dBe)
    17. August 2013 at 20:07

    Wow, die Kränze sind einfach wunderschön und Deiner gefällt mir ganz besonders gut wegen den Farben und den bedruckten Seiten/Papier. Soooo klasse!!

    LG Svenja

  • Leave a Reply