Kleinigkeiten STAMPIN UP

Alte Bekannte

Der aktuelle Hauptkatalog gerät oftmals in Vergessenheit, sobald die neuen Saisonkataloge herauskommen. Ich gehöre da ebenso dazu. Man konzentriert sich dann auf die vielen neuen Sachen. 
Aber es gibt wirklich tolle Schätze …

Das Kinda Eclectic Stempelset, genauso wie die Schmetterlingstanze die sich super mit derm Set kombinierten lässt. 
Ein neues Stempelset kam ebenso zum Einsatz wie die Anhängerstanze, welche meine letzte Gastgeberin gerne sehen wollte. So habe ich kurzerhand gleich meine Geschenke damit gestaltet. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich damit auch Tischkärtchen mit Namen gestalten könnte. 

Und nun könnt ihr mal wieder den Hauptkatalog durchstöbern, nach lange nicht mehr genutzten Stempelsets.

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Gertrude
    19. Februar 2017 at 10:05

    Tolle Arbeit liebe Sandra
    glg Gertrude

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    19. Februar 2017 at 12:31

    Hallo Sandra,
    sieht echt super hübsch aus!!
    Tolle Farben. Schönen Sonntag. LG Renate

  • Leave a Reply