Basteltreffen Kleinigkeiten STAMPIN UP Tausch Workshop

Alles bestempelbar

Es gibt die verschiedensten Stempelkissen zu kaufen. Für jede Gelegenheit sozusagen. Bei Stampin’ Up! gibt es neben dem Memento Stempelkissen (welches übrigens mein jahrelanger Favorit ist) auch noch das sogenannte Staz on. Damit kann man gut auf glatten Oberflächen stempeln, aber auch Aquarelltechnik machen. Für mein heutiges Tauschprojekt der “CreOSTivity” vergangenen Samstag,  habe ich mir dieses Stempelkissen, sowie die Technik auf glatten Oberflächen zu stempeln, zunutze gemacht.

Schokolade, Tee und Süssigkeiten verschenkt man doch immer – aber wie wäre es mal mit einem persönlicheren Text-Marker???

Die Idee dazu kam natürlich wieder mal beim Einkaufen. Diese Textmarker waren auf einer Seite unbedruckt und so konnte ich mich da etwas austoben. Schere und “Stempel-Ass” kamen aus dem Set “Kittelkreationen”, “Du bist brilliant” aus dem Stempelset “Tasche voller Sonnenschein”.

Kombiniert habe ich das Ganze dann mit dem Holzpapier, welches ich vorher mit einem Prägefolder bearbeitet hatte und ein paar meiner liebsten Halloween Sachen. Egal ob Fledermäuse, Zauberhut oder Spinnweben, ich war und bin noch immer total begeistert davon. Auch wenn Halloween noch immer nicht so das Thema in Österreich ist, gefallen mir die Motive einfach zu gut um sie unbeachtet zu lassen.

Und wie gefällt Euch meine Idee mit den Halloweenverpackungen und dem bestempelten Text-Marker??

Related Posts

No Comments

Leave a Reply